Sonntag, 30. September 2012

Halloween ,Geburtstag und Weihnachten

Hallo meine Lieben Leser 

Ich war heute auf einem Basteltreffen bei Tanja und es war wie immer total schön.Diesmal habe ich dort 3 Karten geschafft *freu*,mit Stampin up kann man so tolle Karten Stempeln und es geht schnell.
Erst zeig ich euch die Schenklis und das Gastegebergeschenk 
Bei Nadine gibt es einen tollen WS,gemacht wurden sie aus dem Ovalen SU Stempel gg



 Und diesen Kürbiskorb hab ich mit grossen Spellis gemacht

 Diese Karten sind heute entstanden  beim Basteltreffen,das Thema war Clean and Simple
Ich muss euch ja nicht schreiben welche Sets ich benutz habe gg.
Geburtstagkarte
 Halloweenkarte
 Weihnachtskarte
Tja Morgen muss ich wieder Arbeiten ,unser 3 Wöchiger Urlaub ist leider schon wieder vorbei.
Und ich muss sagen ,diesmal war ich mehr Kreativ als wie die letzten male gg.

Wünsche euch einen Guten Start in die Neue Woche

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Tolle Karten und wunderbare Kürbiskörbchen. Der WS von Nadine ist wirklich klasse. Ich war gestern bei Nadine und habe mir erstmal die Ovalstanze ausgeliehen. Jetzt heißt es fleißig stanzen:-))
LG Sabine

krokodilli hat gesagt…

Ich finde deine Körbchen und Karten total süß! Alles ist ganz toll gelungen, den WS muss ich mir auch mal anschauen.
LG Heike

Melanie B. hat gesagt…

Diese Körbchen sind ja der Knaller!!! Habe solche Kürbisse auch schon gemacht, aber als Körbchen... genial! Und die Deko, die Eule als Hexe, der Kessel, der Monsterkopf,... soooo vielseitig diese Stanze, danke für die tollen Ideen!!!
Liebe Grüsse,
Melanie

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Jenni, du warst die Fleissigste !!!!
Danke das du Sonntag auch da warst !!!
Knuddels, Tanja