Montag, 17. September 2012

Sprachlos und Layout Änderung

Hallo meine Lieben 


Ich bin gerade echt sprachlos ,schau ich doch auf meinem Counter und da steht gestern waren 120 Besucher hier auf meinem Blog das hatte ich ja noch NIE  *freuhüpf*.Hab zwar noch nie so viele Kommentare bekommen aber er wird gelesen ggg.Wie ihr auch seht habe ich mein Layout verändert,mir ist schon total nach Herbst,meine Deko Zuhause ist auch schon fast Herbstlich *grins*.

So wir haben jetzt 2:35 uhr und bin noch garnicht Müde ,zum glück hab ich noch 2 Wochen urlaub juchuuu

P.S:Willkommen jayjay meine neue Verfolgerin *freu*

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ich kenne das Gefühl - schön, gell? Wenn doch nur die Hälfte der Leser einen Kommi dalassen würde - oh oh, was hätten wir zu lesen ;-)
Dein neues BlogDesign gefällt mir sehr gut!
LG Heike

Sajung hat gesagt…

Dein Herbstdesign gefällt mir gut.
Dann genieße mal Deinen Urlaub. Ich muß leider noch einige Wochen bis zum nächsten Urlaub warten:-)
LG Sabine