Freitag, 21. September 2012

Geburtstagskarten

Hallo meine Lieben 

Ich hoffe euch geht es gut und habt die Woche gut überstanden,das WE steht ja vor der Tür.1 Woche haben wir noch Urlaub  da ist die Faulerei  wieder vorbei *grins*,.Hatte mir eigendlich vorgenommen viel zu Stempeln aber meine Muse macht wohl auch Urlaub,egal hier hab ich 2 Karten.Die erste habe ich für den Neffen meines Mannes gestempelt ,er wurde am 14.9.   8 Jahre.Aber meint ihr meine Schwägerin hätte mal angerufen und gesagt wow die Karte ist ja niedlich geworden .

 Die 2. Karte war für meine Nichte die am 11.9. Geburtstag hatte,sie wurde 19 und  hab ich die Karte auch sehr schlicht gehalten.Früher hatte sie immer niedliche Penny Black oder so drauf gehabt gg.Sie hat sich riesig gefreut und hatte ihrem Freund gesagt meine Tante macht die Karten alle selber.Sie hat schon ne ganze Kiste voll von meinen Karten ,sowas nenn ich schätzen.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Deine Karten sind so schön geworden.
Und wie schon bei den Hühnern geschrieben, ärger dich nicht. Das gibt nur unschöne Falten. Das ist es nicht wert.
LG Maren

Manuela hat gesagt…

Hallo Jenny ,zwei schöne Karten hast du da gebastelt.Freue mich schon dich bei Tanja zu treffen.
Liebe Grüsse Manuela