Montag, 24. September 2012

Dankeset und Boooooo

Hallöchen 

Boa ist es bei euch auch so stürmisch ,muss gleich mal mein Balkon sicher machen sonst kann ich Morgen Früh meine Sachen auf der Wiese aufsammeln ggg.In mom hab ich echt lust zum Stempeln,deshalb ist dieses Dankeset und eine Halloweenkarte entstanden.



 Bei der Halloweenkarte habe ich die Augen von den Geistern,mit Nachtleuchtenden Embossingpulver gemacht .Mann muss die Karte etwas länger unterm Licht halten ,Licht aus und dann Leuchten die Augen *grusel*gg.Leider hab ich es nicht hinbekommen zu Fotografieren,aber ich hab nen Hinweis in die Karte geschrieben damit die Empfängerin bescheid weis.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Jenni,
dein Henry-Mäuschen ist ja herzallerliebst!
Ein tolles Set!
Coole Idee auch die Gruselaugen, obwohl ich ein halloweenmuffel bin...

Liebe Grüße Gaby

Kati hat gesagt…

Huhu Jenni,

aaaaaaaah... jetzt erkenn ich den Henry farblich gleich viel besser :D. Per Video sah er ziemlich farblos aus.
Im Dunkeln fotografieren ist auch ne Kunst für sich, hatte da auch schon meine Schwierigkeiten.
Knuffiges Halloween-Kärtchen.

LG
Kati

krokodilli hat gesagt…

Hi Jenni, dein Set ist total süß! Deine Gestaltung ist klasse, alles harmoniert wunderbar zusammen.
LG Heike