Donnerstag, 5. Juli 2012

Stampin up Kärtchen

Hallo meine Lieben

Ich bin in mom SU süchtig ggg und deshalb habe ich hier 4 Kärtchen, die ich euch gerne zeigen möchte.
Hier habe ich Transparentpapier genommen und die Schmettis ausgestanzt.Sieht aus als ob die gleich losflieben möchten ggg.


Und bei der Karte habe ich unter der Blüte so wobble springs gemacht ,da bewegt sich das Blümchen dann hin und her.Hier habe ich diese teile gekauft Shophttp://www.paperheaven.de/action-wobbles



Das werden nicht meine letzten Werke sein mit Stampin up gg


Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Hey Jenni... wow... eine schöner als die andere !!!
Mein Favorit ist die in lila !!!
Knuddels, Tanja

Fluse hat gesagt…

Huhu Jenny,
musste gerade so schmunzeln. Habe nämlich letzten mir auch diese Wobbels gekauft. Leider habe ich sie noch nicht benutzt. Deine Karten sehen übrigens Klasse aus.
Lg die Anke

Kati hat gesagt…

Huhu Jenni,

ich bin ja nun nicht soooooo der SU-Fan, aber deine Blümchen-Kärtchen sehen toll aus und das mit den Wobbels-Dingens... die kannte ich noch gar nicht. Tolle Idee!

LG
Kati

dororosa hat gesagt…

wow,mega schön geworden
LG Doro