Samstag, 14. Juli 2012

Meine Geburtstagspost

Hallo meine Lieben

Mein Geburtstag ist leider in 3 1/2 Stunden wieder vorbei ,aber es war ein total schöner Tag.Jetzt zeig ich euch Bilder von meinen Geschenken.

Von meinem Mann habe ich einen Strauss Rosen,eine tolle Kette,eine super Uhr und einen Gutschein für Depot bekommen.
Von meiner Mama habe ich dieses bekommen

Meine Freundin Birgit hat mich mit diesen super tollen Sachen Überascht Meine Liebe Kati hat mich heute mit diesen schönen Sachen überrascht
Von Manuela habe ich diese Wunderschöne Karte bekommen Von Ulla habe ich diese karte und einen gepimten kellnerblog bekommen
Bei den Stempelhühnern habe ich oder mache ich bei einem Geburtstagswichteln mit und dieses habe ich bekommen
Von Nicole
Von Doro
Von Danie
Von Suleyka


Ich freu mich über jedes einzelne Geschenk wie ein kleines Mädchen hihi.So jetzt werde ich mit meinem Mann den Tag ausklinken lassen und trink mir ein V+ *lol*

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hach herrlich... ich liebe Geburtstage... wenn er doch nur öfters im Jahr wäre :D... wunderschöne Schenklis hast du bekommen.

Knuddel dich
Kati

Basteloma hat gesagt…

wow, wunderschöne Post.....alsses was das fauenherz höher schlagen lässt.
Nachträglich alles Gute und Liebe

schönen Sonntag
glG
Lissy

Fluse hat gesagt…

Liebe Jenny. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest trotz des Wetters einen schönen Tag mit Deinen Lieben.
Liebe Grüße
die Anke

krokodilli hat gesagt…

Wow, du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen, ich freue mich total für dich!
Nachträglich auch hier meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Heike

dororosa hat gesagt…

wow,super mega schöne Sachen hast du bekommen wow,na jetzt hast du ja auch die Herzen supi,freu mich für dich mit,
LG Doro