Sonntag, 29. Juli 2012

Lelo Schneckenhaus

Hallo meine Lieben

Hoffe ihr habt die Hitze überstanden gg ,jetzt ist es zum Glück ja nen bisschen frischer geworden.
Heute möchte ich euch ein Häuschen zeigen was ich für meine liebe Tanja gebastelt habe .Sie hatte heute eine SU Party gemacht und als Gastgeschenk hat sie dieses von mir bekommen.
Anleitung habe ich von hier

krokodilli



Vorne
Seite 1
Seite 2
hinten
Die Gardinen habe ich aus Spitzenband gemacht ggg

Damit das Glück auch zuhause bleibt habe ich ein Hufeisen an die Tür geklebt und ein Türknauf gg

Ein Schmetti habe ich aus der SU Stanze gemacht Das Bienchen darf nicht fehlen von Lelo
Haus von Oben
Der Garten

Diese Schenklis habe ich fürs Treffen gemacht Und das war ein Extra für Tanja hihi

Morgen zeig ich euch was wir auf der super Party gebastelt haben.

Liebe Tanja es war super schön bei dir und ich hatte sehr sehr viel spass.Aber das hab ich dir ja alles schon gesagt gg.*Bussilein*

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

super mega schön hab ich ja gestern gesehen,
hast eine nachricht wegen unserer Idee ,weisst doch stamm....
LG Doro

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dein haus ist spitze!
LG Marion