Sonntag, 27. Mai 2012

Phönixsee in Dortmund-Hörde

Hallo meine Lieben

ich hoffe ihr habt ein schönes Pfingstwochende mit viiiiiiiel Sonne.Bei uns ist es total warm und deshalb waren wir heute auch weg ggg.Ich zeig euch ein paar Bilder,da wird zwar noch viel gebaut am Phönixsee aber es war trotzdem sehr schön dort.Nächstes Jahr fahren wir dort wieder hin wenn alles fertig ist ,sind ja nur 24 km bis dort hin gg.Oder vieleicht auch schon dieses jahr gg ,mal sehen.

So und hier die Bilder



















So und nun werde ich mich noch ne runde aufm Balkon Sonnen

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Danke für die Bilder. Sieht das schön aus. Ich schäm mich........auch wenn ich nur 2km davon entfernt wurde, war ich noch nie da. Nur immer vorbei gefahren. Leider dürfen die Hunde da ja nicht laufen.

Aber deine Fotos sehen echt toll aus.

LG
Nicole

krokodilli hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Reiseziel - macht Lust auf Urlaub! Schöne Fotos, danke!
LG Heike

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

... schäm... auch ich war noch nicht da..
aber deine Fotos machen mich neugierig... werde mich mal aufraffen und selber gucken ;o)
LG Tanja

dororosa hat gesagt…

ja da ist es mega schön geworden ein richtiges Erholungsziel find ich hier bei uns,cool
LG Doro