Mittwoch, 9. Mai 2012

Muttertag,Geburtstag und ATC´s


Das habe ich alles an einem Tag gestempelt und es hat mal wieder riiiiiiesen Spass gemacht gg.
Da ja am 13. Muttertag ist habe ich für ,meine Mama und meiner Schwima jeweils eine Karte gestempelt
Für meine Mama
Für Schwima
Dann habe ich mal ein bisschen gewischt , bis auf eiiiiiiin Kissen habe ich alle Distress Inks.Die Schmettis sind eigendlich diese Rollenstempel von Fiskars ,aber da ich mit denen nicht klar komme habe ich mir nur das Clearstamp gekauft und Stemple es mit nem Acrylblock.
Bei dieser Karte habe ich auch gewischt und die Blumen sind auch wieder von Fiskars.In den Blümchen habe ich Halbperlen geklebt ,nen bisschen glitzer und schwups ist es Frühling gg
Diese Kartenform hat Birgit (BIBA) vorgestellt und ich hab sie auch mal nachgebastelt.
Und da in knapp 18 Wochen wieder Stempelmekka ist *freuhüpf* fange ich schon mal an ATC´s zu Stempeln ggg,Schenklis habe ich auch schon angefangen damit auch diesmal jeder eins bekommt.Oh man ich freu mich wie ein Kind ggg alle wieder zu sehen.

So und nun bin ich dabei Schenklis zu Basteln für mein Basteltreffen im Juni *freu*

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Fleißiges Bienchen warst du da, und der Videobastelabend war auch wieder toll.

Knuddel dich
Kati

Herbstnebel hat gesagt…

Meine Güte Jenni was warst du fleißig. Die Blumentopfkarte gefällt mir super gut, wollte ich auch immer schon mal gemacht haben. Aber mir fehlt da der passende Stempel für oben. Wo gibt es die Anleitung? Aber auch alle anderen Werke von dir sind super schön.

Liebe Grüße Dani und Balu

dororosa hat gesagt…

wow,tolle sachen hast du gemacht,die Karte von BIBA die du nachgemacht hast find ich klasse musst du mir mal zeigen wie das geht

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Jenni... bin sprachlos.. besonders die BlumentopfKarte und die ATC's haben es mir angetan !!!
LG Tanja

krokodilli hat gesagt…

Also ich muss schon sagen - dass ich diese tollen Werke noch nicht gesehen habe, ist ja wohl eine Frechheit, wie konnte ich nur???
Die sind dir allesamt sooo gut gelungen, wunderschön! Die Blumentopfkarte ist echt der Hit!
Und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und nächstes Mal piepse bitte mal, damit ich nicht wieder so spät vorbeischauen ;-))
LG Heike