Sonntag, 22. April 2012

Regen,Sonne,Regen,Sonne....

so ging es heute den ganzen Tag..Irgendwie konnte ich mich heute nicht richtig aufraffen und so ist nur 1 Karte entstanden.Ich Liebe diese Bären leider habe ich nur diesen einen Stempel ,mal sehen ob ich mir noch welche von denen Kaufen werde.Den Bären als Stofftier habe ich schon 2 oder 3 Jahre vieleicht aber auch länger ich weis es nicht mehr gg.
 

Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh Jenny... der "Echte" paßt ja super zur Karte !!!
Ich finde die Karte total knuffig !!!
Knuddels, Tanja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die beiden passen super zusammen.
Viele Grüße
Bastelfalter
P.s. Du hast die Worterkennung drin, ich hoffe, ich schaffe es beim 1. Mal.

dororosa hat gesagt…

klasse Karte mit den Süssen,ich mag die auch

Anonym hat gesagt…

test

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was für ein tolles Kärtchen, das Bärchen ist ja wirklich zu süß. Davon habe ich noch keinen Stempel.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Dani