Samstag, 3. März 2012

Neue Werke von mir

Hallo meine Lieben

Nach langen mal wieder was von mir gg ,ich hab mir eine Schubladenbox gewerkelt für meine Stickles ,die idee habe ich von Betty´s Creation

Ich war vor längeren mal bei meiner Freundin Birgit ,sie war total fleissig und hat mir einiges gezeigt was sie gewerkelt hat .Unteranderem eine Kiste für ihre Nachfüller .
Als ich zuhause war hatte ich mir überlegt sowas muss ich auch haben gg ,nach 1 Woche hab ich mich dann dran gesetzt und diese Box ist daraus geworden .Bezogen ist sie komplet mit Buchleinen und im Deckel hab ich Rosali Stoff gemacht gg.Aussen wollte ich auch was machen aber bin noch am überlegen was .
Diese gefalzte Schachtel habe ich für ein Geburtstagswichteln gerwerkelt wo ein Stempelgummi und schnickschnack drin war.Diese Karte lag mit dabei

Kommentare:

Fluse hat gesagt…

Super schöne Sachen meine Liebe. Ich trau mich an solchen Boxen einfach nicht dran. Warum auch immer.
Liebe Grüße
die Anke

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Schubladenbox sieht klasse aus, toll gestaltet!
Viele Grüße
Bastelfalter

dororosa hat gesagt…

tollt sachen hast du gemacht wow

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Jenni das sind ja alles tolle Werke, die Boxen gefallen mir besonders gut. Daran trau ich mich ja nu garnicht.

Liebe Grüße Dani

*Polkadots* hat gesagt…

Wow! Soooo coool, so schön!

LG
Martina