Dienstag, 13. März 2012

Creativa-Schenklis

Huhu meine Lieben

Es ist soweit ,die Creativa öffnet ihre Pforten und viele Kreative Menschen sind im Ausnahmezustand hihi.So auch meine Mama und ich ,um 8 Uhr gehts los damit wir pünktlich um 9 da sind *freu*.Wir haben auch wieder ein Treffen mit anderen Lieben Bastlerinnen/Stemplerinnen und da ich letztes Jahr keine Schenklis hatte ,habe ich diesmal welche gemacht.Es gibt einen tollen WS von der Silke
wo man Lesezeichen verschönern kann.
Ich hab ein Leszeichen und mehrere Anhänger gemacht ,es werden aber bestimmt nicht die letzten gewesen sein gg


So jetzt geh ich schnell ins Bettchen ,bin wie immer aufgeregt hihi
Ach ja Bilder und so kommen auch dann in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind ja absolut süß:-))))) Für die CREATIVA wünsche ich dir viel Spaß und "gute Beute":-)))) Leider kann ich dieses Jahr nicht hin, mit meinem Moonwalker und den Krücken wäre das kein Vergnügen.... aber bis zum MEKKA ist wohl alles wieder heile:-))))

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Mama einen ganz tollen Tag.
Viele Grüße
Bastelfalter

erzibügelchen hat gesagt…

Boah... ist das gemein!
Liebe Jenni, das kannst du doch nicht machen!!! Hier auf deinem Blog von etwas schwärmen, wo ich nicht hin kann und dann auch noch bezaubernde Schenklis zeigen, die ich nicht tauschen kann...

Ein großes Seufzzzz vom erzibügelchen

krokodilli hat gesagt…

Deine Schenklis gefallen mir super! Aber nein, damit fange ich nicht auch noch an... ;-) Zeig doch mal deine Beute!
LG und schönes Wochenende!
Heike