Sonntag, 25. März 2012

Creativa-Beute und Werke

Hallo meine Lieben

Ich bin in mom sehr eingespannt auf der Arbeit(Gartensaison),deshalb kann ich nicht immer was zeigen.Aber im Juni ist dann hoffe ich wieder ruhe gg.
Trotzdem möchte ich euch heute zeigen was ich auf der Creativa alles gekauft habe(Ich war Mittwoch und Sonntags da ggg).Kreativ war ich dort auch ,man konnte viele WS mitmachen 2 habe ich dann auch gemacht um mal die Füsse zu schonen hihi.
Da fehlen noch die 7 Distress ink Kissen hab ich schon einsortiert gg.Jetzt brauch ich nur noch eiiiiin Kissen der farbe Brocken China ,das hatte die Bar aber nicht mehr ahhhhh.Na mal sehen woher ich das dann bekomme.
Ich hab ja eigendlich schon genug Papier aber kann da nie einfach so vorbei gehen gg.Magnolia hat auch so tolle Papier die dann bei mir in die Tasche gewandert sind.Ach so ne Magnolia war nicht auf der Messe ,Kreathea oder so hatte sie im Sortiment.
Dann habe ich mir bei Idee 2 süsse Holzkörbchen gekauft für 50 cent ,die kann man schön verziehren und dann verschenken.Nen bisschen Deko für die wohnung ist dann auch noch mitgekommen,da hätte ich sooooooooo viel von kaufen können aber dann wäre ichj schon nach 1 stunde pleite gewesen hihi.Ups ich hab dieses Holzteil mit den 2 Flaschen vergessen zu Fotografieren ,naja egal .

Kreativ war ich auch,ich weis leider nicht mehr wo ich diese Blumenstecker gemacht habe aber für einen habe ich 1,99 bezahlt.Wenn man sich die sachen alle einzeln gekauft hätte wäre man bestimmt an die 10 euro losgeworden.
Und ein Kärtchen habe ich auch gemacht ,den Stempel find ich voll witzig hihi.
So und nun wird gespart für die Stempelmekka *freufreufreu*


Kommentare:

Stempelfrau hat gesagt…

Hey Jenni,
eine tolle Beute hast du von der Creativa mit genommen.
Danke das du die Sachen noch mal hervorgeholt hast um sie uns zu zeigen.

LG
Andrea

krokodilli hat gesagt…

Na das nenn ich mal fette Beute :-)
Ich bin schon sehr gespannt, was du uns demnächst mit diesen tollen Sachen zeigen wirst.
LG Heike