Sonntag, 12. Februar 2012

Soul-Diva Whitney Houston ist tot!

Habe am Freitag noch Die Chartshow gesehen und da war sie auf Platz eins. Die erfolgreichsten Hits der Welt mit I Will Always Love You.
Schade ich mochte sie und hatte ne wahnsinns Stimme .Kann mich dran erinnern wie ich zum ersten mal Bodyguard gesehen habe *schmelzdahin*

Dieses Lied bleibt uns allen in Gedanken und da Lebt sie weiter



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Jenni, ja das hatte ich auch gerade gehört. Noch viel zu jung aber ja auch schon sehr viel durchgemacht.
Ich war gerade auf deinem Flohmarkt. Ist das ABC auf Holz noch zu haben? Und das kleine Mädchen mit den Luftballons? Liebe Grüße Ute

die Anke hat gesagt…

Hallo Jenny, ich war heute Morgen total geschockt, als mir das meine Tochter erzählt hat. Hör sie einfach unheimlich gerne.
Liebe Grüße
die Anke

dororosa hat gesagt…

ja ich bin auch geschockt,echt schade ,aber das war ja schon fast vorgesehen bei ihrem Lebensstil,leider,hab sie auch gerne gehört

Jenni mach mal den Text etwas grösser oder dicker,ist echt sehr schlecht zu lesen