Sonntag, 5. Februar 2012

2 Karten

Hallo Meine Lieben

Heute zeige ich euch 2 Karten ,eine ist von mir die andere von meinem Mann gg
Diese Mäusekarte hab ich für Knutschmausi gestempelt im Rahmen von "Ich schenk dir eine Karte"Den Spruch habe ich aus diesem Shop
http://www.pp-stamps.de/
Die haben so tolle Sprüche da hab ich schon einige von gg
Und diese Karte hat mein Mann für mich eine Valentinskarte gebastelt ggg.Ich muss dazu sagen er hat mit sowas überhaupt nix am Hut und war froh wo er fertig war(total überfordert gg) ,jammerte schon er hätte Rückenschmerzen hihi.Hab jetzt erstmal alles aufgeräumt denn hier sah es aus als ob nicht 2 sondern 5 leute gebastelt hätten gg.Wo sie fertig war ,war er voll stolz und sagte ich soll sie ins Forum und auf meinem Blog zeigen gg.Ich hab mich sowas von gefreut das ich mal eine von ihm bekommen habe die er selbst gemacht hat.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Och wie süüüüß das Kärtchen von deinem Männe aussieht, da hat er sich ja richtig ins Zeug gelegt. Bin mal gespannt, wann ich meinen endlich mal dazu überrden kann :D

LG
Kati

die Anke hat gesagt…

Ach was toll. Der Spruch, die Mäuse einfach nur schön. Aber ich muss schon sagen. So eine schöne Liebeserklärung würde meine Mann wohl nie machen. Ganz großes Kompliment an Deinem Herzliebchen. Klasse.
Lieben Gruß
Anke

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Da muß ich doch ein bißchen schmunzeln, es ist aber ganz faszinierend was bei euch entstanden ist...da sag ich nur wow...
Viele Grüße
Bastelfalter

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Jenni... die Karte ist toll !!! Der Spruch ist klasse und die Coloration megaschön !!!
Knuddels, Tanja