Donnerstag, 5. Januar 2012

News von Familie Eule und eine Neujahrskarte

Hallo meine Lieben

Familie Eule ist noch bei uns,gestern haben wir über die Abreise gesprochen und wir waren alle sehr traurig.Wir haben uns einen schönen Gemütlichen Abend gemacht mit Pizza essen *jami*.
Da es ja heute mit der Abreise nicht geklappt hat wegen der stürmischen "Andrea ",haben wir es verschoben auf Samstag.Da geht mein Mann eh Einkaufen und nimmt Familie Eule mit :o((

Draussen ist es seeeeehr windig und kalt ,Lissy hatte sich einen leckeren Tee gemacht.Luna hatte voll spass mit dem Zucker und hat sich die ganze Zeit versteckt gg.
Dann war der Zucker langweilig geworden.
Luna wollte ne runde fliegen ,
aber neeee lieber nicht sonst wäre sie wohl verloren gegangen.
Sie flog dann im Bastelzimmer rum und fand einen neuen Freund "R2D2" gg.
Hihi keiner von beiden verstand was der andere sagte ,
aber egal sie fand den trotzdem klasse.
Leon flog zu meinem Mann und begutachtete erstmal seine neue Tastatur die er heute bekommen hat.
Lissy hat mit mir angefangen Karten zu Bastel,da sie mit mir gemekert hat gg.Ich hab ja geschrieben das ich jeden Tag eine Karte Basteln möchte und so ist wieder eine entstanden *freu*
Schwups war sie wech und ich fand sie bei meinen Stempeln,sie wollte das ich noch eine Bastel mit den Stempeln die ich nicht so oft benutze ,aber ich hatte keine lust mehr.Wir hörten aus dem Wohnzimmer ein lautes HATSCHI und noch mal HATSCHI,Wir sind dann alle schauen gegangen und wer sass da ,die kleine Luna.Hoffe sie bekommt kein Schnupfen,wenn ja dann weis sie wo es Taschentücher gibt gg .
Und hier nun die versprochene Karte, in mom liebe ich CAS Karten .

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte habt ihr da gebastelt. Jaja, die Lissy hält dich auf Trab was :) Aber so schaffst du es deinen Vorsatz einzuhalten.

lg, die Sandra