Samstag, 7. Januar 2012

Keine Karte ahhhhh....

Hallo meine Lieben

Tja eigendlich wollte ich ja jeden Tag eine Karte Basteln,ich war auch schon gut dabei bis mein Mann gestern sagte "och Schatzi sollen wir deine Bastelecke mal umräumen das wird bestimmt klasse ".Gesagt getan ,aaaber dann wars wohl doch nicht so gut denn jetzt brauch ich 2 neue Tischbeine hihi.Ok zum lachen ist es jetzt nicht bin gestern wütend ins Bett gegangen gg.
Hab mal nen Paar Bildchen gemacht wie es jetzt aussieht.


Morgen werde ich dort Ordnung machen und einiges umstellen ,hoffe der Tisch hält noch nen bisschen ,denn im Februar kaufe ich mir statt 2 neue Beine vieleicht nen neuen Tisch.Oder nen 2. Tisch mal schauen wie ich es mir so vorstelle.


Ach ja heute sind die 3 Neujahrskarten zur Post ,da sie nen bisschen weiter weg gehen hoffe ich sie kommen schnell an .




1 Kommentar:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Das mit den Tischbeinen tut mir leid.
Aber...wow...du hast ein mega tolles Bastelzimmer...wow.
Es ist wohl die Zeit des Umräumens, bei mir wars nötig.
Viele Grüße
Bastelfalter