Sonntag, 8. Januar 2012

Fertiiiiiig juchuuuu

Hallöle

Heute habe ich den ganzen Tag in meinem Bastelzimmer verbracht und mal richtig ordnung gemacht.Ich darf garnicht schreiben wieviel tüten Müll ich hier stehen hatte gg.Was man alles so aufbewart hat man man.
Wenn ich reinkomme und nach links schaue sieht es so aus
Über meinem Schreibtisch ist meine Bänderaufbewarung,auf dem Regal die Kästen sind auch 2 voll mit Bänder,der andere mit Stanzteile.Hier sind einige Charms und so drin
Mein Schreibtisch ist ein wenig wackelig da ja ein Bein hinüber ist gg ,aber das muss jetzt erstmal so gehen gg.Unten drunter steht jetzt mein Alex ,der Tisch wird dann noch etwas höher gemacht damit ich dort meine Schneidemaschine drunter packen kann.
Rechts von mir sieht es so aus,dort steht der Drucker ,in den Kästen sind verschiedene sachen so wie Papier ,Stanz/Prägeschablonen u.s.w..Das grüne ist meine Basteltasche ,falls ich mal auswärts Basteln gehe gg.Ach ja und meine Hebelmaschine für Graupappe steht auch da.
Die 4 Ordner sehen noch nicht schön aus ,aber das kommt noch .In 3 Ordnern sind meine ganzen Magnolias und in dem anderen Stanzschablonen.Jetzt brauch ich nen 5. ordner denn die anderen Magnolias passen nicht mehr rein hihi.
Der höhere Alex ist voll mit Stempel und Stanzer.Die ersten 5 Schubladen voll mit Holzstempel,die 6. mit Clearstamps,die 7. mit SU Stempel und die letzten beiden Schubladen mit Stanzer.
Hinter mir sieht es dann so aus,in den Schränken sind andere sachen drin so wie eine Nähmaschine, Laminiergerät,Bindi und schnicki schnacki gg.Und von lieben Menschen habe ich manche sachen auch dort stehen.
Die Roten Pappkartons da sind 2 oder 3 voll mit geschenkten Karten.In den anderen sind Umschläge und Papier drin.Die durchsichtigen Kästen muss ich noch aufräumen gg ,da hatte ich keine lust mehr.Ach ja das grosse rote da drunter ist mein Keyboard.
In dem CD Regal sind meine ganzen Stempelgummis aufbewart ,ich hab sie jetzt endlich mal nach Firmen geordnet gg.
So und nun husch ich ins Wohnzimmer ,mach es mir auf der Couch gemütlich.



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wohow, Jenni, der Vorher-Nachher Vergleich ist ja mal krass. Da hast du aber so richtig Ordnung geschafft in deinem Arbeitsreich. Kannst stolz auf dich sein :) Das steht mir in meinem Arbeitzimmer nun auch noch bevor. Hab ein wenig Angst davor, man weiß gar nicht wo anfangen....aber das hattest du vermutlich auch.

lg, die Sandra

Kati hat gesagt…

Darf ich mit einziehen, ich brauch endlich mehr Platz :D :D.

Knuddel dich
Kati

PS: Die Sicherheitsabfrage lautet diesmal "fladen"... wie witzig :D

krokodilli hat gesagt…

Wow, du hast ein tolles Bastelreich, eines Tages gönne ich mir auch sowas. LG Heike

Herbstnebel hat gesagt…

Ich will auch ein eigenes Bastelzimmer und dann auch so ein schönes. Neidisch bin.

Grüße Dani