Samstag, 21. Januar 2012

Endlich mal wieder

Hallo Meine Lieben

Tja irgendwie war der Wurm drin gg ,jeden Tag eine Karte basteln war wohl doch nicht sooooo wie ich es wollte.Aber ich hab wieder was neues und zwar ein Geschenk für Doro ,ich mache bei einem Geburtstagwichteln mit wo wir uns gegenseitig einen Wunschstempel und Bastelmaterial schenken.
Diese Box hab ich selber gemacht mit einem Falzbett.
Dort war das Set drin
Hier das Geburtstagsset
Eine 3er Streichholzschachtelbox mit schnickschnack
Die Karte


Gestern Abend habe ich noch diese Karte Gestempelt ,hat voll spass gemacht und mir gefällt sie richtig gut gg


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das wurde ja auch mal wieder Zeit *gg*. Da wird sich Doro sicher freuen.

LG
Kati

krokodilli hat gesagt…

Wow, das Set ist traumhaft schön und deine Szenekarte hab ich schon bei den Hühnern kommentiert. Aber jeden Tag eine Karte? Da hast du dir viel vorgenommen, ich würde das nicht schaffen.
LG Heike