Freitag, 27. Januar 2012

60.Geburtstag

Hallöle

Heute (27.1) hat meine Mama Geburtstag und wird 60.Da ich erst überhaupt keine so richtige Idee hatte kam dann irgendwann doch der Geistesblitz und siehe daaa kein Foto ojee.Also muste ich mir was überlegen ,da meine Mama NUR 2 Bilder von sich hat wo sie klein war hatte ich nicht viel möglichkeiten.Leider muste ich eine Notlüge erzählen damit sie mir es gibt ggg.Sie möchte sich irgenwann eine Küche kaufen und ich hab gesagt das Bild brauche ich für ein Gewinnspiel wo man eine Küche Gewinnen kann hihi.Also gab sie es mir,habs eingescannt und diese Karte ist damit entstanden *freu*Hoffe sie gefällt ihr und reist mir nicht den Kopf ab weil sie dann doch keine Küche Gewinnen kann

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mama

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich zum Geburtstag und zu dieser wunderschönen Karte.
Wow...wunderschön gestaltet, ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

dororosa hat gesagt…

oh die ist ja schön geworden wow,da wird sie sich ja freuen

die Anke hat gesagt…

Nachträglich alles Gute an Deiner Mum. Die ist echt schön geworden. Sie hat sich doch bestimmt sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
die Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Jenny,

lieben Dank für deinen Kommentar zu Balus Karte ;0) Dein Kärtchen habe ich ja schon bei den Hühnern bewundert, ganz toll.

Grüße Dani