Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...


Hallo meine Lieben Blogleser

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Viel Gesundheit,Glück und Liebe fürs Jahr 2012 . Feiert schön und schaut nicht zu tief ins Glas hihi.



Dienstag, 27. Dezember 2011

Familie Eules Weihnachten

Hallo meine Lieben

Es gibt wieder News von Familie Eule.Ich hab so ein Spass mit den 3 das glaubt ihr garnicht hihi.
Heiligabend kam meine Nichte noch vorbei und brachte uns ein Geschenk,tja und wer stürzte sich auf die Pralinen??Das war ein geschmatze hihi.Wir sind aber dann früh ins Bettchen gegangen da wir ja am nächsten Tag zu unseren Freunden gefahren sind.
Am nächsten Tag haben wir alles was wir mitnehmen musten eingepackt und Familie Eule hat geholfen.
Danach haben sich alle schick gemacht und noch mal in den Spiegel geschaut gg.
Endlich waren wir dort angekommen ,brachten alles rein und schwups waren die Eulen wech.Tja und wo hab ich sie gefunden ,in der Krippe hihi.
Und da es ja immer noch kein Schnee gibt haben sie sich im Schneedorf gemütlich gemacht.

Dann gab es lecker Essen ,Leo hat sich auf die Käsehäppchen gestürzt und wir anderen aufs restliche gg
Wir waren alle so papsatt das wir ne runde WII gespielt haben ,damit vieleich noch nen Häppchen reinpasst.Lissy hat schon gejammert weil alles irgendwie alles schon zwickt und der Bauch so angeschwollen war hihi .
Irgendwann konnten wir alle nicht mehr ,sind fast auf der Couch eingeschlafen.Luna war schon lange im Bett und wir sind dann auch ins Bettchen gegangen.Als wir im Zimmer ankamen sahen wir was total niedliches aufm Bett liegen.Wie im Hotel sag ich euch hihi ein Betthupferl.Tja und wer war als erstes dort.....
Wir haben noch ein bisschen Fern geschaut aber dann sagte mein Mann ich soll aufhören zu schnarchen.Ich war sowas von k.o das ich garnicht wuste ob ich überhaupt geschlafen habe gg.

Morgens um 9 klingelte dann der Wecker ,die Eulen wollten nicht aufstehen und so hab ich sie im Bett gelassen .Sie wollten auch kein Frühstück da der Bauch immer noch so voll war.
So gegen 11 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren da wir um 13.30Uhr schon wieder nach meiner Mama zum essen eingeladen sind.Auch da wollten die Eulen nicht mit ,sie haben sich in dem Geschenk von meiner Freundein was ich bekommen habe gemütlich gemacht gg.
Leo und Lissy wollen in mom nicht Fotografiert werden *lach*,sie jammern rum weil sie zugenommen haben.
Ab morgen gibt es wieder was neues ,heute wird gefastet und im Kreis rumgeflogen damit die Kilos purzeln.

Samstag, 24. Dezember 2011

Familie Eule hat Bescherung

Hallo ihr Lieben

So das Essen ist vorbei und nun gehts zur Bescherung *freu*.Lissy und Leo hat es geschmekt ,es gab Klöse,Gulasch und Rotkohl.Bevor es ans auspacken ging haben wir noch ein Lied gesungen und auf dem Keybord gespielt *war mein Weihnachtsgeschenk was ich schon vor 2 Tagen bekommen habe gg*
.
Und dann ging es los das geflatter ,schwups waren sie im Tannenbaum bei den Geschenken gg
Luna durfte als erstes auspacken ,bei dem grossen Geschenk hat man sie fast garnicht mehr gesehen hihi.

Als es endlich ausgepackt war ,war die freude riiiiesig gross.Da kleine Mädchen ja Prinzessinen sind hat sie ein Schloss gekommen.Sie wollte die anderen Geschenke auch auspacken und da kam ein Dreirad ,eine Hello Kitty...
eine Prinzessinen Krone und Stab.Mit der Krone flattert sie immer noch rum *süss*

Dann durfte Leo auspacken,er bekam eine Gitarre und ein Fussball.Zum glück ist noch keine Scheibe zu bruch gegangen gg.

Und jetzt darf Lissy auspacken,sie war so in Weihnachtsstimmung das bei ihr ein Tränchen floss.

Aber als sie sah was dort drin war ,flatterte sie vor freude rum.Sie bekam ein Handy damit sie immer erreichbar ist und ein Fotoaperat damit sie immer schön viele Fotos machen kann von ihrer Reise.
So dachten wir das wars mit Geschenke ,aber dann sagte Leo er hätte noch eins für seine Lissy.
Wooooooooow schaut mal was Lissy von ihrem Leo bekommen hat *schmelzdahin*.Eine wunderschöne Herzkette ,die steht ihr richtig gut.Hoffe sie verliert sie nicht bei der Reise.
Luna hatte so ein Spass das sie sich im Papier versteckte hihi ,aber wir haben sie gesehen und so getan als ob wir sie nicht sehen Leo war so begeistert von der Gitarre das wir beide ein Weihnachtslied spielten.
Und jetzt wird noch ein bisschen gefeiert mit Wein ,aber nicht zu viel denn morgen werden wir meine Freundin mit Mann besuchen.

Wir wünschen euch noch ein schönen Heilig Abend mit viel Liebe.

Familie Eules Weihnacht

Hallo meine Lieben

Familie Eule ist voll in Weihnachtsstimmung, wir sind heute schon um 9 uhr aufgestanden.
Im Ofen waren schon die leckeren Brötchen am Backen *jami*.Leo und Lissy haben aufgepasst das sie nicht schwarz werden hihi.
Dann waren sie fast fertig und die beiden flogen zum Tisch und machten eine Kerze an.
Luna bekam Milch ,da sie ja noch klein ist
Leo machte sich nen Kaffe Crema
und Lissy wollte auch einen
Die Bötchen waren auch endlich fertig ,wir hatten alle schon richtig hunger
Nach dem Frühstück schauten die beiden raus und was sahen sie KEIN SCHNEE.
Lissy war schon ein bisschen traurig aber was solls ,vieleicht schneit es ja doch noch irgendwann.
Lissy und Luna flogen ins Wohnzimmer und wünschten den Fischen auch Frohe Weihnachten.Die Fische Antworteten nur Blubblub hihi.
Wo waren denn Leo und mein Mann .Hmm... ahhh da sind sie ja.Ich hab schon länger kein Spiegel im Flur und heute haben sie beide rumgebohrt und er hängt juhuuu
Leo wollte garnicht mehr aufhören zu Bohren gg
Da hängt er nun un ich bin froh das sich keiner verletzt hat .
Da Luna schon so aufgeregt ist wegen ihrem ersten Weihnachten ,setzte ich ihr eine Weihnachtsmütze auf gg.Sie hat gelacht und freute sich voll.
Ich huschte schnell mal ins Wohnzimmer und schaute um die Ecke und was sah ich da ,das Eulen Christkind.Soooooo viele Geschenke haben Familie Eule bekommen,na da bin ich ja auf heute abend bei der Bescherung gespannt.
Luna kann es nicht abwarten und wollte am Fenster aufs Christkind warten gg
Aber sie war zu Müde und so hab ich sie hingelegt zum schlafen.Werde sie dann zum essen wieder aufwecken .
Leo und Lissy waren dann bei mir in der Küche und halfen beim Essen machen.Ohweier sag ich euch ,es wurde geheult, geflucht und geschwitzt gg
Lissy brauchte nen Taschentuch weil ihr die Tränen runter liefen hihi.
Und Leo hat Knoblauch geschnitten ,aber mit Handschuhe sonst richt alles nach Knofi
30 min dann war die Knoblaucreme fertig und die ist soooooooo lecker .Alle haben sie von genascht.
Mein Mann machte Pizzasupe ,nur da hat keiner geholfen sondern nur genascht hihi
Dann wurde rumgeschnippelt für das Essen heute Abend
Endlich waren wir fertig und mein Mann kann das Essen machen .
Lissy und Leo haben sich schon umgezogen und dabei den Mistelzweig entdeckt.Schaut mal ist dasnicht süsssss.
Knuuuutsch
So bald ist das Essen fertig ,wir sitzten jetzt ne runde vorm Fernseher und schauen und Weihnachtsfilme an

Frohe Weihnachten

Meine Lieben Blogleser

ICh wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest,lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit mit euren Lieben