Samstag, 17. September 2011

Urlaub

Huhu Ihr Lieben

Wir sind wieder ausm Urlaub zurück.Sind am Montag nach Fehmarn Burg gefahren und es war sooooo schön.Wir hatten echt Glück mit dem Wetter ,zwar war ein Tag nur Regen aber der rest ging gg.Hier hab ich für euch ein paar Bilder vom Südstrand.Hach könnt wieder so reinspringen in die Bilder gg

In Hamburg waren wir auch ,aber nur für 1 Tag ,haben ne Stadtrundfahrt gemacht und es war echt sehr interesant.Werden nächste mal 1 Woche in Hamburg bleiben gg

Samstag, 10. September 2011

Stempelmekka

Heute war es endlich soweit ,das jährliche Stempelmekka ist an diesem WE und heute war ich das 5. mal dort.Diesmal muss ich sagen war es nicht sooo voll wie die anderen Jahre ,zum Glück denn dann konnte man ein bisschen besser schauen.Geld ist man auch viel los geworden :O))).Hier nun meine Ausbeute.


Meine ertauschten ATC´s

Meine ertauschten Schenklis


Und Kreativ war ich auch


Habe zum ersten mal ein Komplettes Motiv mit Distress Coloriert ,hat total spass gemacht und bin nun um ein paar Farben reicher gg.Den WS habe ich bei Magnolia gemacht und gezeigt hat es uns Monique .Sie hat es super vorgezeigt.


Und eine Spitztüte für Weihnachten habe ich auch noch gebastelt


So und nun freu ich mich aufs nächste Jahr hihi