Sonntag, 20. Februar 2011

Blog-Candys

Huhu Ihr Lieben

Ich hab einige super tolle Candys wo ich auch mitmache.

Das erste Candy ist bei der Lieben Kimba(Nicole).Sie hat 200.000 Clicks und 370 Blogverfolger und das möchte sie mit uns gerne feiern.Deshalb gibt es dieses Super tolle Set zu gewinnen bei ihr.Schaut auch so mal auf ihrem Blog und bewundert ihr Werke und ihren soooooooo süssen Hundi.


Das 2. Candy ist bei der Lieben Sonja

Sie möchte ihren Start bei Stamping up feiern mit diesem tollen Candy.Ich bin ja ein Fan von ihren Magnoliakarten ,aber schaut selber auf ihrem Blog und bewundert ihre Werke

Das 3.Candy ist bei der Lieben Floral-frame Nicola

Sie Feiert ihre weit über mehr als 200 Verfolger mit diesem tollen Set.Da ich ein Absoluter Fan von ihren Graupappenarbeiten bin mache ich dort gerne mit.Schaut euch den Blog an und euch bleibt die Spucke weg gg.

So und nun wünsche ich euch viel Glück und mir natürlich auch

Dienstag, 15. Februar 2011

Glück-Candy gg

Huhu Ihr lieben

Bei Christin gibt es ein tolles Candy,sie ist jetzt SU Demo und feiert dieses.Schaut mal bei ihr vorbei es lohnt sich auch so mal zu schauen ,sie hat einen sehr schönen Blog.

Montag, 14. Februar 2011

Valentinswichteln

Huhu Ihr Lieben
Dieses Set habe ich für ein Valentinswichteln gebastelt


Donnerstag, 3. Februar 2011

Liebster Blog Award von meiner Lieben Sanne

War gerade aufs Sanne ihrem Blog und habe gesehen das sie mir den Liebster Blog ward verliehen hat *freu*.Vielen Lieben dank dafür meine Liebe *knuddel*
Liebe Bloggerin, das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest und die Anleitung hineinkopierst (der Text, den du gerade liest) Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils über die Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden.
Nun möchte ich den Award weitergeben an:
Roselynn weil sie ein sehr netter Mensch ist und ihre Werke sehenswert sind
Kati(knuddel73) weil auch ihr Blog noch nicht so bekannt ist und ich finde er sollte mal öfter besucht werden.
und den 3. da überleg ich weiter gg