Samstag, 8. Januar 2011

Erste Werke im Neuen Jahr

Huhu Ihr lieben

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mehr zu Basteln und das hab ich auch gemacht gg.

Als erstes habe ich eine Box gebastelt nach Nicoles tollen WS ,eine Graupappenbox ohne Buchbinderleim nur mit Doppelseitigen Klebeband.

Meine letzte Winterkarte
Ich habe ja ein Silvesterwichteln gemacht und ein Inspirationsumschlag von der lieben Sonja bekommen .Diese Karte ist endstanden
Eine Maus auf Törtchen
Den Chrisbären hab ich schon so lange und endlich mal benutzt

So das wars erstmal ,bin noch dabei zu Basteln

Dienstag, 4. Januar 2011

Neujahrswichteln

Huhu Ihr Lieben

Ich hab bei den Stempelhühnern ein Neujahrs/Silvesterwichteln eröffnet und meine WIMA war Sonja.
Die Liebe Sonja hat mir sowas tolles geschickt da war ich echt sprachlos.Ich muste das echt alles verteidigen sonst wäre es weg gewesen gggg.
Aber jetzt zeig ich euch die Bilder denn die sprechen mehr.

Dieser geniale Kalender war drin,der ist ja sowas von super klasse ,meine Schwester hat mich erstmal ausgefragt wie man sowas macht und wo man denn so welche sachen her bekommt gg.

diese super Karte wo ich nur sage HAMMER
total niedliche Handyanhänger,ich hab die ja schon auf deinem Blog so bewundert und nun hab ich auch 2,ok der grosse muss wieder an den Kalender gg
dann waren Wunderkerzen,ein Marzipanpilz *jami*,ein Kleeblatt aus keramik,ein Schokomarienkäfer und ein Schokohufeisen drin
und ein Inspirationsumschlag ,damit man im Neuen Jahr Inspiationen hat am anfang gg


Liebe Sonja du hast mir so eine freude gemacht das ich mich immer noch so freue gg,so fing das neue jahr super gut an.Ausser das ich mit einer dicken Erkältung ins Neue Jahr gerutscht bin.

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr

Hallöle

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr ,hoffe ihr habt gut gefeiert.
Jappybilder

GB Pics - Frohes Neues Jahr