Samstag, 24. Dezember 2011

Familie Eules Weihnacht

Hallo meine Lieben

Familie Eule ist voll in Weihnachtsstimmung, wir sind heute schon um 9 uhr aufgestanden.
Im Ofen waren schon die leckeren Brötchen am Backen *jami*.Leo und Lissy haben aufgepasst das sie nicht schwarz werden hihi.
Dann waren sie fast fertig und die beiden flogen zum Tisch und machten eine Kerze an.
Luna bekam Milch ,da sie ja noch klein ist
Leo machte sich nen Kaffe Crema
und Lissy wollte auch einen
Die Bötchen waren auch endlich fertig ,wir hatten alle schon richtig hunger
Nach dem Frühstück schauten die beiden raus und was sahen sie KEIN SCHNEE.
Lissy war schon ein bisschen traurig aber was solls ,vieleicht schneit es ja doch noch irgendwann.
Lissy und Luna flogen ins Wohnzimmer und wünschten den Fischen auch Frohe Weihnachten.Die Fische Antworteten nur Blubblub hihi.
Wo waren denn Leo und mein Mann .Hmm... ahhh da sind sie ja.Ich hab schon länger kein Spiegel im Flur und heute haben sie beide rumgebohrt und er hängt juhuuu
Leo wollte garnicht mehr aufhören zu Bohren gg
Da hängt er nun un ich bin froh das sich keiner verletzt hat .
Da Luna schon so aufgeregt ist wegen ihrem ersten Weihnachten ,setzte ich ihr eine Weihnachtsmütze auf gg.Sie hat gelacht und freute sich voll.
Ich huschte schnell mal ins Wohnzimmer und schaute um die Ecke und was sah ich da ,das Eulen Christkind.Soooooo viele Geschenke haben Familie Eule bekommen,na da bin ich ja auf heute abend bei der Bescherung gespannt.
Luna kann es nicht abwarten und wollte am Fenster aufs Christkind warten gg
Aber sie war zu Müde und so hab ich sie hingelegt zum schlafen.Werde sie dann zum essen wieder aufwecken .
Leo und Lissy waren dann bei mir in der Küche und halfen beim Essen machen.Ohweier sag ich euch ,es wurde geheult, geflucht und geschwitzt gg
Lissy brauchte nen Taschentuch weil ihr die Tränen runter liefen hihi.
Und Leo hat Knoblauch geschnitten ,aber mit Handschuhe sonst richt alles nach Knofi
30 min dann war die Knoblaucreme fertig und die ist soooooooo lecker .Alle haben sie von genascht.
Mein Mann machte Pizzasupe ,nur da hat keiner geholfen sondern nur genascht hihi
Dann wurde rumgeschnippelt für das Essen heute Abend
Endlich waren wir fertig und mein Mann kann das Essen machen .
Lissy und Leo haben sich schon umgezogen und dabei den Mistelzweig entdeckt.Schaut mal ist dasnicht süsssss.
Knuuuutsch
So bald ist das Essen fertig ,wir sitzten jetzt ne runde vorm Fernseher und schauen und Weihnachtsfilme an

Keine Kommentare: