Dienstag, 27. Dezember 2011

Familie Eules Weihnachten

Hallo meine Lieben

Es gibt wieder News von Familie Eule.Ich hab so ein Spass mit den 3 das glaubt ihr garnicht hihi.
Heiligabend kam meine Nichte noch vorbei und brachte uns ein Geschenk,tja und wer stürzte sich auf die Pralinen??Das war ein geschmatze hihi.Wir sind aber dann früh ins Bettchen gegangen da wir ja am nächsten Tag zu unseren Freunden gefahren sind.
Am nächsten Tag haben wir alles was wir mitnehmen musten eingepackt und Familie Eule hat geholfen.
Danach haben sich alle schick gemacht und noch mal in den Spiegel geschaut gg.
Endlich waren wir dort angekommen ,brachten alles rein und schwups waren die Eulen wech.Tja und wo hab ich sie gefunden ,in der Krippe hihi.
Und da es ja immer noch kein Schnee gibt haben sie sich im Schneedorf gemütlich gemacht.

Dann gab es lecker Essen ,Leo hat sich auf die Käsehäppchen gestürzt und wir anderen aufs restliche gg
Wir waren alle so papsatt das wir ne runde WII gespielt haben ,damit vieleich noch nen Häppchen reinpasst.Lissy hat schon gejammert weil alles irgendwie alles schon zwickt und der Bauch so angeschwollen war hihi .
Irgendwann konnten wir alle nicht mehr ,sind fast auf der Couch eingeschlafen.Luna war schon lange im Bett und wir sind dann auch ins Bettchen gegangen.Als wir im Zimmer ankamen sahen wir was total niedliches aufm Bett liegen.Wie im Hotel sag ich euch hihi ein Betthupferl.Tja und wer war als erstes dort.....
Wir haben noch ein bisschen Fern geschaut aber dann sagte mein Mann ich soll aufhören zu schnarchen.Ich war sowas von k.o das ich garnicht wuste ob ich überhaupt geschlafen habe gg.

Morgens um 9 klingelte dann der Wecker ,die Eulen wollten nicht aufstehen und so hab ich sie im Bett gelassen .Sie wollten auch kein Frühstück da der Bauch immer noch so voll war.
So gegen 11 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren da wir um 13.30Uhr schon wieder nach meiner Mama zum essen eingeladen sind.Auch da wollten die Eulen nicht mit ,sie haben sich in dem Geschenk von meiner Freundein was ich bekommen habe gemütlich gemacht gg.
Leo und Lissy wollen in mom nicht Fotografiert werden *lach*,sie jammern rum weil sie zugenommen haben.
Ab morgen gibt es wieder was neues ,heute wird gefastet und im Kreis rumgeflogen damit die Kilos purzeln.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ja ja, immer diese Weihnachtsvöllerei. Da passt einem hinterher nix mehr und die Waage wird auch gemieden :D

Hast du wieder ganz süß berichtet.

LG
Kati

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Urgs, das mit dem viel zu viel essen habe ich leider auch hinter mir ;) Aber ab 02.01. wird abgespeckt! Morgen gibt es noch die Rest von heute :P

Schön, dass Familie Eule so viel Spaß bei euch hat. Total witzig und süß was ihr alles so erlebt und anstellt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
von Jay Jay