Samstag, 24. Dezember 2011

Familie Eule ist daaaa

Hallo Ihr Lieben

Gestern kam Familie Eule bei mir an ,leider war ich nicht zuhause so das sie erstmal meine Nachbarn besucht haben gg.Und dann waren sie daaa *freu*
Haben mir erzählt das so viel los war bei der Post und sie dachten es wird nicht klappen und sie Weihnachten in der Post verbringen müssen.
Lissy war es kalt und so habe ich ihnen ein Bad eingelassen.Das tat gut sagten sie und dann ging es los ojeee.
Als erstes flogen sie zum Tannenbaum und dachten da wären schon Geschenke gg ,aber neee da waren sie noch nicht (musste ja noch welche schnell machen gg aber pssst).Als sie nix fanden sind sie weiter durch die Wohnung geflogen
Ach ja das Christkind haben sie dann auch noch besucht hihi
Da wir ja dieses Jahr leider keinen Schnee haben ,steht bei mir aufm Schrank ein Schneedorf.Lissy,Luna und Leo sind im Sturzflug dort im weichen Schnee gelandet.Sie fanden es echt schön und drücken die Daumen das es vieleicht doch noch richtig Schneit.Luna möchte doch so gerne ihren ersten Schneemann bauen.
Vor der Kirche haben sie schon mal ein Weihnachtslied geübt ,das hörte sich an *lach*
Gut das ich meine Kerzen am Kranz nicht anhatte ,sonst hätten sich die 3 wohl verbrannt .Ist noch mal gutgenagnen denn Weihnachten im Krankenhaus ist nicht schön
Wir haben uns schon gewundert wo Luna ist und da hab ich sie gefunden.Sie hatte sich mit Lametta aufm Sofa gemütlich gemacht *lach*
Dann war sie wieder wech und wir haben sie in der ganzen Wohnung gesucht.Im Bastelzimmer haben wir sie dann gefunden ,sie hatte sich mit Erdbeerchen angefreundet und hat sich an ihm gekuschelt
Da ich ja immernoch WK gebastelt habe wollte Familie Eule auch eine Basteln,für wen das wird noch nicht verraten .Ist die nicht süss geworden ,hoffe die Person freut sich gg
Dann war auf einmal Leo weg ,oh gott dachte ich ,Lissy war schon voll aufgeregt und suchte ihn auch .Tja und wo findet man wohl die Männer meistens ,entweder beim Bier Trinken oder Autos hihi.Da saß er und wolte schon losfahren ,aber das durfte er nicht ohne Fühereschein.
Es war schon sehr spät ,ich musste ja um 6 Uhr aufstehen und Lissy zeigte mir die Uhr.Oje dachte ich ,hoffendlich komm ich auch ausm Bett gg.Ich machte für Lissy und Luna nen bisschen Radio an ,so kann man gut einschlafen .Aber wo war denn schon wieder Leo??
Vor ihm ist nix sicher *lach*,er spielte ne runde DS und war garnicht mehr ansprechbar.
Lissy und ich haben noch lange gequatscht ,sie erinnerte mich daran das ich meine Tabletten noch nehmen muste.
Und dann sind wir alle eingeschlafen

Heute 23.Dezember

Der Wecker klingelte um 5 uhr und ich dachte och kannst ja noch nen Stündchen liegen bleiben und dann geschah es .Wir haben verschlafen,Lissy jammerte schon rum sie hätte Kopfschmerzen.Sie flog los und holte uns Kopfschmerztabletten,ich brauchte auch eine gg.Leo flog in die Küche und wollte Kaffee haben,doch es war schon viel zu spät.Er sagte ,püh ihr beiden Weiber habt viel zu lange Abends gequatscht und nun muss ich drunter leiden.Jaja Leo das kann dir nicht passieren gg.Ich sag nur DS zocken bis 4 uhr.
Als wir alle fertig waren mit Zähneputzen,klo und waschen ,haben wir uns angezogen .Es war 7.20 uhr und so kalt draussen.Zum glück hatte ich für die Eulen warme Sachen da
Wir kamen zum glück nur 5 min später zur Arbeit gg.
Leider war einiges los bei der Arbeit so das ich Familie Eule in der Umkleide lassen muste.Aber da hatte Lissy viel spass.Schaut mal wo sie war ,ich muss immer noch so lachen gg.
Es war Mittagszeit und wir hatten Hunger.Da wir ja verschlafen haben ,ist das Essen etwas anders ausgefallen.Es hat aber geschmeckt .
Wir hatten noch nen bisschen Zeit bevor ich wieder runter zur Arbeit muste.Ich hab mir die Jacke übergezogen und Familie Eule einiges gezeigt.
Als erstes machte sich Leo auf den Weg zu den Wellensittichen,die haben blöd geschaut gg.
Die anderen Tiere haben leider alle geschlafen und die Spinne hat sich versteckt hihi
Dann ging es weiter zu den Pflanzen.
Wir haben nur Rot gesehen ,überall standen Weihnachtsterne und schwups saßen sie auch schon auf einem drauf.Lissy fragte ob sie einen bekommen würde ,aber leider hab ich nach der Arbeit vergessen einen zu Kaufen *schäm*
Ich drehte mich nur kurz um und hab mit meiner Kollegin gesprochen da waren sie auch schon wieder weg.Gefunden habe ich sie bei den Kakteen.Ich hab mich vor lauter lachen nicht mehr halten können.Schaut mal hihi,da haben sie wohl stachelige Freunde gefunden.
Dann war endlich feierabend *freuhüpf*.
Zuhause haben sich Leo und Lissy auf die Clementinen gestürzt.Hoffe sie bekommen kein Bauchweh

Jetzt schlafen die 3 ,sie sind schon sowas von aufgeregt denn das Christkind kommt ja morgen.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Oooooooooooch ... wie süß ... ich steh ja eigentlich nicht so auf die SU-Eulen, aber Lissy und Family sind doch einfach zu knuffig und vor allem was sie bisher alles erlebt haben ist immer wieder interessant.

Ich wünsch Euch FROHE WEIHNACHTEN und klein Luna einen fleißigen Weihnachtsmann. Ist ja immerhin ihr erstes Weihnachten.

LG
Kati