Samstag, 24. Dezember 2011

Familie Eule hat Bescherung

Hallo ihr Lieben

So das Essen ist vorbei und nun gehts zur Bescherung *freu*.Lissy und Leo hat es geschmekt ,es gab Klöse,Gulasch und Rotkohl.Bevor es ans auspacken ging haben wir noch ein Lied gesungen und auf dem Keybord gespielt *war mein Weihnachtsgeschenk was ich schon vor 2 Tagen bekommen habe gg*
.
Und dann ging es los das geflatter ,schwups waren sie im Tannenbaum bei den Geschenken gg
Luna durfte als erstes auspacken ,bei dem grossen Geschenk hat man sie fast garnicht mehr gesehen hihi.

Als es endlich ausgepackt war ,war die freude riiiiesig gross.Da kleine Mädchen ja Prinzessinen sind hat sie ein Schloss gekommen.Sie wollte die anderen Geschenke auch auspacken und da kam ein Dreirad ,eine Hello Kitty...
eine Prinzessinen Krone und Stab.Mit der Krone flattert sie immer noch rum *süss*

Dann durfte Leo auspacken,er bekam eine Gitarre und ein Fussball.Zum glück ist noch keine Scheibe zu bruch gegangen gg.

Und jetzt darf Lissy auspacken,sie war so in Weihnachtsstimmung das bei ihr ein Tränchen floss.

Aber als sie sah was dort drin war ,flatterte sie vor freude rum.Sie bekam ein Handy damit sie immer erreichbar ist und ein Fotoaperat damit sie immer schön viele Fotos machen kann von ihrer Reise.
So dachten wir das wars mit Geschenke ,aber dann sagte Leo er hätte noch eins für seine Lissy.
Wooooooooow schaut mal was Lissy von ihrem Leo bekommen hat *schmelzdahin*.Eine wunderschöne Herzkette ,die steht ihr richtig gut.Hoffe sie verliert sie nicht bei der Reise.
Luna hatte so ein Spass das sie sich im Papier versteckte hihi ,aber wir haben sie gesehen und so getan als ob wir sie nicht sehen Leo war so begeistert von der Gitarre das wir beide ein Weihnachtslied spielten.
Und jetzt wird noch ein bisschen gefeiert mit Wein ,aber nicht zu viel denn morgen werden wir meine Freundin mit Mann besuchen.

Wir wünschen euch noch ein schönen Heilig Abend mit viel Liebe.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Jenni,
wow da war ja echt Leben in eurer Bude! Die können wohl gar nicht still sitzen?
Ich hab` mich gerade etwas umgesehen auf deinem Eulen-Blog. Und was entdecke ich da? Einen Link zu meinem Blog! Dankeschön, aha daher kommen die vielen Besucher... -lach-
Ich wünsche dir und der ganzen Flattergesellschaft einen schönen 2. Weihnachtsabend,
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Kommentar Nummer 2:
Freust dich doch bestimmt über einen neuen Verfolger...

Liebe Grüße Gaby