Samstag, 1. Oktober 2011

Metalbox mit Stampin up

Hallöle

Jetzt ist es richtig Dunkel draussen geworden ,aber noch warm gg.Hier hab ich noch für euch eine Metalbox die ich mit SU Sachen verschönert habe.
Werd jetzt aber vom Balkon gehen ,sonst bekomm ich noch viereckige Augel weils so Dunkel ist hihi

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhh da ist ja schon die Wimpelstanze in aktion ... deine Verwandlung der Box und auch die Farbkombi gefällt mir super gut.. Habe deinen Kommentar bei Sabine gelesen und machte mich neugierig...

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

habe irgendwie doppelt gepostet, deshalb einen gelöscht *smile*

... das bin ich hat gesagt…

Wow... die ist ja wunder-wunderschön so fertig !!!! Klasse !!!
LG Tanja

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Ein toller Blog und superschöne Sachen.... Freu mich schon auf mehr....
LG Petra