Samstag, 1. Oktober 2011

Mekka-ATC´s,Trostkärtchen und Tauschis

Huhu ihr Lieben

Ich sitze gerade schön aufm Balkon und geniesse das super Wetter.Hoffe euch gehts gut und erholt euch ein bisschen mit dem langen Wochenende.
So und nun zeig ich euch meine ATC´s die ich auf der Stempelmekkavertauscht habe.




Diese Karte habe ich als Trostkärtchen verschickt,weil ja leider nicht jeder dort hinfahren konnte


Und diese Schenkis hab ich auch noch gebastelt ,die sind weggegangen wie warme Semmeln gg


Jetzt werd ich mir ein leckeres Eis essen *mhh jammi*

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

ja supi cool,leider hab ich kein tag bekommen,ohhhh traurig bin ,aber okay hatte ja auch alles weg

Sanne hat gesagt…

Hi Jenni,
deine Mekka-Eulen sind ja wohl der Hit!!!! Schade, dass wir uns dieses Jahr verpasst haben:-(