Samstag, 10. September 2011

Stempelmekka

Heute war es endlich soweit ,das jährliche Stempelmekka ist an diesem WE und heute war ich das 5. mal dort.Diesmal muss ich sagen war es nicht sooo voll wie die anderen Jahre ,zum Glück denn dann konnte man ein bisschen besser schauen.Geld ist man auch viel los geworden :O))).Hier nun meine Ausbeute.


Meine ertauschten ATC´s

Meine ertauschten Schenklis


Und Kreativ war ich auch


Habe zum ersten mal ein Komplettes Motiv mit Distress Coloriert ,hat total spass gemacht und bin nun um ein paar Farben reicher gg.Den WS habe ich bei Magnolia gemacht und gezeigt hat es uns Monique .Sie hat es super vorgezeigt.


Und eine Spitztüte für Weihnachten habe ich auch noch gebastelt


So und nun freu ich mich aufs nächste Jahr hihi

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Jenni,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute vom Mekka.
Tolle Sachen...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Roselynn hat gesagt…

Hallo Jenni, Super Ausbeute!Die Atc's schauen auch echt toll aus - sehr schön, weis man gar nicht welches man nehmen sollte - könnte man :-)

Monique Lokhorst hat gesagt…

Hallo Jenni,

Thank you for your visit in my workshop! I have had a great time at the Stempel Mekka. You have bought a beautiful collection of new things! WOW!

Hugs,
Monique xxx