Samstag, 23. Juli 2011

Hallloooooo mit Märchenwiese gg

Ja ich bin noch da *lach und siehe da ich hab es endlich mal geschaft eine Karte zu Basteln.Da ich mir ja einige Szenestempel bei http://www.kreativtiger.at/ gekauft habe und die Stempel von http://www.bettys-creations.de/ bei mir irgendwie verstauben ist diese Karte gestern von Tisch gehüpft gg

hoffe das war nicht meine letzte g

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Huhu Jenni.... sieht total toll aus !!! den Stempel habe ich mir auch gegönnt..aber noch nicht probiert...
Haste am 20.8. Zeit zu kommen ???
Knuddels
Tanja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Guckug Tanja

Hast schon ne zusage wegen dem 20. gg

Roselynn hat gesagt…

Sieht echt super aus!!!

Sandra hat gesagt…

Wow, Jenny, die Karte ist der Knaller. So viele schöne und liebevolle Details :) Gefällt mir seeeehr gut.

lg, die Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Zum verstauben doch viel zu schade.
Eine ganz tolle Szene hast du gewerkelt. Super Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreativtiger.at hat gesagt…

Jöö Jenni, die Karte ist bezaubernd! Gefällt mir total gut! Bin richtig stolz, dass du meine Stempel sooo schön verarbeitet hast! :-)