Freitag, 24. Juni 2011

Wie ihr seht ....

seht ihr nix neues von mir.Ich habe schon seid Monaten ein tiefes Bastelloch und weis nicht wann ich wieder da raus komme.Hatte eine Woche Urlaub und dachte och kannste ja mal Basteln aber dann sass ich am Tisch und wuste nicht was ich machen sollte.Hab mir alles angeschaut und bin dann wieder ins Wohnzimmer gegangen.Könnt echt heulen denn ich möchte so gerne Basteln aber das loch ist zu tief :O(((.
Schau mir schon seid Tagen Blogs mit super tollen Karten und anderen Werken an weil vieleicht da was kommt aber es hilft auch nicht.
Hach man.... *traurig schau*

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

nimm Dir einfach Zeit, wir sind hier und auch noch da, wenn Du wieder zurück kommst

ein schönes WE
Lissy

dororosa hat gesagt…

mir geht es auch sooo im Moment,und da ich ja so gefallen bin geht nix so richtig,mh

RenateKreativ hat gesagt…

So ist es mir die letzten Wochen gegangen, jetzt hoffe bin ich wieder raus. Naja ich hoffe du kommst da auch wieder raus.
Liebe Grüsse Renate