Sonntag, 1. Mai 2011

Traurig

Hallo Ihr Lieben

Ich hab mich so auf heute gefreut da mein Mann und ich 10.Jahrestag haben ,aber leider kam heute morgen eine schlechte Nachricht per Telefon.
Die Oma von meinem Mann ist gestorben,sofort ist alles ganz anderes an diesem Tag.Leider wohnen sie auch nicht hier sondern in Thürigen und das sind mal eben 35o km von hier.
Im September hätten die Grosseltern 60. Hochzeitstag aber nun ist die Oma oben im Himmel.Bin so traurig ,könnt nur heulen.
Diese Kerze ist für einen sehr Lieben Menschen

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

mein herzlichstes Beileid....tut mir Leid, es ist sicher ein riesiger Verlust und 60 Jahre, wäre schon schön gewesen, aber wir haben leider keinen Einfluss auf manche Sachen

Lissy

Moni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moni hat gesagt…

Hallo Jenni !

Hat wohl nicht ganz geklappt beim ersten Mal.

Wollte nur sagen, habe im Januar meinen Vati verloren. Weiß wie Du Dich jetzt fühlst.

Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm und drück Dich ganz fest ohne viel Worte.

Liebe Grüße
Moni

Sandra hat gesagt…

Mein Beileid und an dieser Stelle ist es eh schwierig die richtigen Worte zu finden. Daher schick ich Euch eine Portion Kraft und Stärke für die nächste Zeit, vor allem für deinen Mann.

Sandra