Donnerstag, 3. Februar 2011

Liebster Blog Award von meiner Lieben Sanne

War gerade aufs Sanne ihrem Blog und habe gesehen das sie mir den Liebster Blog ward verliehen hat *freu*.Vielen Lieben dank dafür meine Liebe *knuddel*
Liebe Bloggerin, das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest und die Anleitung hineinkopierst (der Text, den du gerade liest) Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils über die Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden.
Nun möchte ich den Award weitergeben an:
Roselynn weil sie ein sehr netter Mensch ist und ihre Werke sehenswert sind
Kati(knuddel73) weil auch ihr Blog noch nicht so bekannt ist und ich finde er sollte mal öfter besucht werden.
und den 3. da überleg ich weiter gg

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast Dir den Award aber auch wirklich verdient.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

dororosa hat gesagt…

coole idee find ich auch klasse sowas na vieleicht hab ich ja auch mal einen den ich weiter geben kann

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen awart,hast ja auch einen schönen Blog und bist ja ne supi liebe