Sonntag, 20. Februar 2011

Blog-Candys

Huhu Ihr Lieben

Ich hab einige super tolle Candys wo ich auch mitmache.

Das erste Candy ist bei der Lieben Kimba(Nicole).Sie hat 200.000 Clicks und 370 Blogverfolger und das möchte sie mit uns gerne feiern.Deshalb gibt es dieses Super tolle Set zu gewinnen bei ihr.Schaut auch so mal auf ihrem Blog und bewundert ihr Werke und ihren soooooooo süssen Hundi.


Das 2. Candy ist bei der Lieben Sonja

Sie möchte ihren Start bei Stamping up feiern mit diesem tollen Candy.Ich bin ja ein Fan von ihren Magnoliakarten ,aber schaut selber auf ihrem Blog und bewundert ihre Werke

Das 3.Candy ist bei der Lieben Floral-frame Nicola

Sie Feiert ihre weit über mehr als 200 Verfolger mit diesem tollen Set.Da ich ein Absoluter Fan von ihren Graupappenarbeiten bin mache ich dort gerne mit.Schaut euch den Blog an und euch bleibt die Spucke weg gg.

So und nun wünsche ich euch viel Glück und mir natürlich auch

Keine Kommentare: