Dienstag, 4. Januar 2011

Neujahrswichteln

Huhu Ihr Lieben

Ich hab bei den Stempelhühnern ein Neujahrs/Silvesterwichteln eröffnet und meine WIMA war Sonja.
Die Liebe Sonja hat mir sowas tolles geschickt da war ich echt sprachlos.Ich muste das echt alles verteidigen sonst wäre es weg gewesen gggg.
Aber jetzt zeig ich euch die Bilder denn die sprechen mehr.

Dieser geniale Kalender war drin,der ist ja sowas von super klasse ,meine Schwester hat mich erstmal ausgefragt wie man sowas macht und wo man denn so welche sachen her bekommt gg.

diese super Karte wo ich nur sage HAMMER
total niedliche Handyanhänger,ich hab die ja schon auf deinem Blog so bewundert und nun hab ich auch 2,ok der grosse muss wieder an den Kalender gg
dann waren Wunderkerzen,ein Marzipanpilz *jami*,ein Kleeblatt aus keramik,ein Schokomarienkäfer und ein Schokohufeisen drin
und ein Inspirationsumschlag ,damit man im Neuen Jahr Inspiationen hat am anfang gg


Liebe Sonja du hast mir so eine freude gemacht das ich mich immer noch so freue gg,so fing das neue jahr super gut an.Ausser das ich mit einer dicken Erkältung ins Neue Jahr gerutscht bin.

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Hallo Jenni,
ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
hast super tolle Post bekommen.*freu*

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Jenni,
da hast Du aber wirklich wundervolle Post bekommnen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen!!!
Und das neue Design....super!!!

Hoffe es geht Dir wieder besser.
GLG Claudia

Sanne hat gesagt…

Also bei dieser tollen Ü-Post hätte ich mich auch so gefreut - das sind so ein tolle Geschenke!!! Ich hab auch ein kleines für dich: hab dir auf meinem Blog einen "Liebster-Blog-Award" reserviert - magst du ihn dir mitnehmen? Dann schau mal rein bei http://www.itspapersue.blogspot.com
Liebe Grüße von deiner Sanne

Sanne hat gesagt…

PS. Ich wünsche dir gute Besserung:-)))