Samstag, 8. Januar 2011

Erste Werke im Neuen Jahr

Huhu Ihr lieben

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mehr zu Basteln und das hab ich auch gemacht gg.

Als erstes habe ich eine Box gebastelt nach Nicoles tollen WS ,eine Graupappenbox ohne Buchbinderleim nur mit Doppelseitigen Klebeband.

Meine letzte Winterkarte
Ich habe ja ein Silvesterwichteln gemacht und ein Inspirationsumschlag von der lieben Sonja bekommen .Diese Karte ist endstanden
Eine Maus auf Törtchen
Den Chrisbären hab ich schon so lange und endlich mal benutzt

So das wars erstmal ,bin noch dabei zu Basteln

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Uiii, da hast du aber wirklich schon tolle Sachen gemacht dieses Jahr. Gefällt mir alles sehr gut.

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, warst du fleißig. Deine Box ist sooooo schön geworden. Tolle Farben!!!

LG
Nicole

Basteloma hat gesagt…

die Box ist super geworden und die Karten sind alle totl klasse

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da bist Du ja wirklich ein fleißiges Bienchen.
Ganz tolle Werke hast Du da gezaubert. Deine Box ist echt klasse...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG Claudia

stempelhexe hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden,
schöne Farben hast Du gewählt.

LG
Ulla

dororosa hat gesagt…

juhu noch nix neues hier,hahaha