Montag, 29. November 2010

Mal was neues

Huhu Ihr lieben

Hattet ihr einen schönen 1.Advent?Ich habe nur in meiner Bastelecke gesessen gg und heute fing es dann auch an zu Schneien *freu*.
Jetzt zeig ich euch ein Paar Werke die so entstanden sind.

Blumenstecker ,hab ich in einem Weihnachtsstern gesteckt damit es nicht so langweilig aussieht gg
Diese Karte hat Zotty zum Gebutstag bekommen Diese Schubladenbox war gefüllt mit Schnickschnack und einem Clearstamp für ZottyUnd dieses Lesezeichen hat Zotty auch noch bekommen Diese Karte hat Kitty64 beim Adventskalender bei bekommen

So das wars erstmal von mir.

Sonntag, 28. November 2010

1.Advent

Huhu meine Lieben Blog Besucher

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.Machts euch gemütlich bei Kerzenschein und Tee.


adventskraenze-0001.gif von 123gif.de

Freitag, 26. November 2010

Mein Küchenfenster

Huhuuu
Ich hab mein Küchenfenster auch fertig.

Dienstag, 23. November 2010

Mein Wohnzimmerfenster

Huhu Ihr Lieben

Heute zeig ich euch mein Wohnzimmerfenster mit meiner Weihnachtsdeko.Die anderen Fenster muss ich noch schmücken aber ich hab diese Woche schön frei da schaff ich das gg.

Mittwoch, 17. November 2010

2 Candy´s

Boa leute ich hab 2 Candys entdeckt die müsst ihr sehen .
Einmal von der Lieben Ulla ,ihr Blog hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt.Schau auch mal auf ihrem Blog vorbei da sind soooo schöne Werke zu sehen .
Herzlichen Glükwunsch :O))Und bei Natalie kann man einen super tollen Adventskalender gewinnen,es lohnt sich auch total mal auf ihrem Blog zu Stöbern ,sie macht wunderschöne sachen.

Stiefel

Huhu Ihr Lieben

Ist es bei euch auch so kalt *brr*.Naja ich bin eh so ne Frostbeule gg.Wolte euch schnell meinen Stiefel zeigen den ich vor knapp 2 wochen gebastelt habe.Und nun husch ich ins Bettchen denn es ist schon 1:30 uhr.Gute Nacht gg

Montag, 8. November 2010

Schon wieder

Also in mom Sterben in meinem Bekanntenkreis einige ,meine Traurigkeit hat kein ende und nun sitzte ich wieder hier und bin am Weinen.So langsam reicht es ich möchte wieder lustig sein.
Eine Kerze für Sie die ich schon seid 28 Jahren kenne und nun ist sie einfach so gegangen.