Sonntag, 25. Juli 2010

Einiges Neues

Huhu Ihr Lieben

So langsam kommt meine Bastellust wieder *freu*.Seid Monaten quäle ich mich immer an den Basteltisch ,aber diesmal hat es mir richtig spass gemacht.Bei den Hühnern war Sommerfest und da gab es einige Aktionen ,wo ich auch mitgemacht habe.
Bei Sonja 2008 gab es nen Szenestempeln
Vorgabe war
- Stempelt eine Szene, benutzt dabei mindestens 4 verschiedene Stempel
- Es sollte eine Sommerszene werden!
- Ein Tier sollte darauf zu sehen sein!

Das ist mein Ergebniss
Auch bei Sonnja 2008 gab es diese Aktion
Bastelt einen TicTacHolder
Hier die Vorgaben
- weiß + eine andere Farbe
- eine Blume
- Schnörkel
- etwas rundes
Das ist mein TicTacHolder
Bei Sandra gab es diese Aktion
Früchtchen & Co
Alles was in einem Obstsalat reinkommt
Erdbeeren, Äpfel, Wassermelone, Nektarinen, Ananas, Orangen.
Endweder sollten die Früchte auf einer Karte zu sehen sein oder man sollte sich an die Farben der Früchte halten.
Ich hab ein Erdbeer ATC gemacht
Und eine Non Cute Karte wo die Farbe der Orange drin ist.
Ich muss dazu sagen das ich normalerweise eine Cute Stemplerin bin gg.Hat mir aber sehr viel spass gemacht eine Karte in dem Style zu Basteln.
Bei Bastelbine sollten wir ein Mini Pop Up Büchlein Basteln,sie hat uns eine Anleitung gezeigt damit wir wissen wie es gemacht wird
Hier ist nun meins .



Donnerstag, 15. Juli 2010

Geburtstagspost

Huhu Ihr lieben

heute zeig ich euch was ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe.Meine Liebe Freundin war gestern mit ihrem Mann da und hat mir dieses suuuuuper klasse Geschenk gebracht .Ich hab mich soooo gefreut und freu mich immer noch so.Sie hat mir echt den Tag versüsst ,denn ich hatte sonst keine Post im Briefkasten.




In dem Kasten war dann noch eine Stanzform von Mariann Design und ein collen Rückenkratzer ggg

Von einem Geburtstagswichteln kommen auch noch Bilder wenn ich alle Schenkis habe dann brauch ich nicht immer neu machen .