Sonntag, 30. Mai 2010

Eurovision Song Contest

Huhu Ihr Lieben

Nach 28 Jahren haben wir es endlich mal wieder geschaft auf dem ersten Platz zu kommen mit 246.LENAAAAAAAAAAA du bist SUUUUPER ,Herzlichen Glückwunsch und Danke für das tolle Lied

"Satellite"

Freitag, 28. Mai 2010

Stempelhühner

Huhu Ihr Lieben

Seid 3 Tagen geht schon das Forum nicht mehr und alle sind auf endzug ggg.So nun meine bitte ,ich mache bei Kitty´s Geburtstagswichteln mit und Kartenfreak ist die nächste ,ich habe keine addy und die Vorlieben auch nicht wäre schön wenn mir jemand ne mail schreiben würde.
Und ich hab bei jemanden 2 Hänglas abgekauft aber die BD hab ich leider nicht aufgeschrieben ,ich glaub das war Bibo oder doch wer anders ich weis es nicht mehr *hilfee*.Also wenn du das lesen solltest und du bist die jenige dann schreib mir doch auch bitte ne mail.
woelfin77@msn.com

Montag, 24. Mai 2010

Blog-Candy

Huhu

Bei der Lieben Marina gibt es was tolles zu Gewinnen,schaut mal bei ihr vorbei.Ihr Blog ist total klasse sie macht soooo tolle sachen z.b. so süsse gehäckelte Schildkröten ggg.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Blog-Candy

Huhu

Bei der Lieben Gaby gibt es anlässig ihren 10.000 Klicks was super tolles zu gewinnen ,schaut mal auf ihrem Blog da sind auch andere schöne Werke zu bewundern

Mittwoch, 19. Mai 2010

Hühnergeburtstag

Huhu

Dieses Set habe ich auch noch gebastelt für nen Geburtstagswichteln.Jetzt bin ich wieder im laufenden und meine Bastellaune ist auch wieder da

Montag, 17. Mai 2010

Wichtel-Geschenk

Huhu Ihr Lieben

Hoffe ja das es heute angekommen ist denn das erste was ich verschickt habe ist bei der Post verschollen.
Die Idee mit dem Hängerchen in der Schachtel hab ich von Betty.

Sonntag, 9. Mai 2010

Blog-Candy

Huhu
Bei der Lieben Jenny gibt es ein tolles Blog-Candy .Für alle die Papier lieben sollten mal dort schauen gehen ,auch so möchte ich euch den Blog empfehlen denn der ist echt super .

Liebe Grüsse Jenni mit i ggg

Sonntag, 2. Mai 2010

Die Bastellaune

Huhu Ihr lieben
So langsam kommt die Bastellaune wieder ,ich hatte nen absolutes tief und habe nur gebastelt wenn ich es muste z.b für Tauschs und Wichteln.Aber diesmal gehts Berg auf .
Gestern war ich bei meinem ersten SU WS bei Arwen,die Liebe Siggi hat ihn gemacht und es war echt super klasse ,haben viel gelacht und meine Ohren gehts wieder ganz gut *zu Birgit rüber schiel gg*Hier nun das Kärtchen was wir gebastelt haben
aussenAls Schenkis für alle habe ich diese Glückslaternen gebastelt.Die Idee habe ich von hier
Glückslaternen Und das sind die Schenkis von Doro,Arwen,Sanny,Ute,Birgit,Frodolein,ClaBo und SiggiDas wars erst mal wieder ,das andere kann ich noch nicht zeigen da ich es morgen erst abschicken werde *endlich gg*