Dienstag, 28. Dezember 2010

Blog-Candy Ausgelost

Huhu Ihr Lieben

Mein Mann hat gerade sich die Bäume genau angeschaut und gesagt er kann sich nicht entscheiden ,deshalb gibt es 3 Plätze

der erste Platz geht an....
sasibella


der 2.Platz geht an Tina

und der 3.Platz geht an einen kleinen Jungen namens Philipp(8.Jahre).
Er hat den Baum selber gemacht und
die Gibsanhänger auch.

So ihr 3 lieben ,dann schickt mir mal bitte eure Vorlieben/Adresse per Mail damit ich euch was schicken kann.


Alle Bäume waren sehr schön aber mein Mann hat diese 3 genommen.Vielen dank fürs mitmachen ,hat echt spass gemacht sich andere Bäume anzuschauen.



Dieser Baum hat es mir angetan ggg,die liebe Kati hat ihren Wellis einen Baum gebastelt und das find ich sooooo süss von ihr


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschen den Gewinnerinnen und natürlich dem kleinen Gewinner.

Jessi hat gesagt…

Huhu!

das ist ja ne Überraschung am Morgen. Philipp schläft noch, aber er wird ganz schön Augen machen, wenn ich ihm das nachher zeige!!! Ich freu mich!

LG
Jessi

Kati hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern .. ich selbst hätte mich auch nicht entscheiden können :-)

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh ich hab ja gewonnen,wie genial ist das denn.
Knuddler an deinen Mann.*ggg*
Da freu ich mich sehr,danke!
LG
Sandy