Sonntag, 26. Dezember 2010

4.Advent und Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 26.12. oben stehen ,also wenn es was neues gibt bitte runter scrollen

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch einen schönen verschneiten 4. Advent.Noch 5 Tage dann ist schon
Heilligaben.Wir haben uns heute unseren Weihnachtsbaum gekauft und schmücken den heute im laufe des Tages.

adventskraenze-0002.gif von 123gif.de

Desalb möchte ich auch ein kleines Candy starten.Zeigt mir eure Weihnachtsbäume und der schönste Gewinnt eine kleinigkeit von mir.Ich weis zwar noch nicht was aber ich lass mir schon was einfallen.
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Bild vom Baum.Das Candy geht bis zum 26.12.dann wird abgestimmt.Mein Mann sucht sich dann den schönsten aus gg.
Wer mag kann es auch auf seinem Blog erzählen ,ist aber kein muss.


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Hallo Jenni,

mach ich doch mit.
Meinen Weihnachtsbaum kannst du hier http://basteloma.blogspot.com/
sehen.

Nnoch einen schönen 4. Advent

Lissy

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Jenni,

ich wünsche dir und Rene ein schönes Erholsames und besinliches Weihnachtsfest, und freue mich das du ein Candy startest. Find ich eine witzige Idee und deshalb nehme ich gerne teil. Liebe Grüße Melanie

Tina hat gesagt…

Finde die Idee gut, habe es leider heute erst gesehen ...nehme aber gerne noch teil....
Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?
Hier findest Du unseren Weihnachtsbaum:http://tinaskreativeschaos.blogspot.com/2010/12/oh-tannenbaum.html
Liebe Grüße Tina

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Ups hab ja vergessen meinen Link reinzustellen.. Hier kommt er Melanies62blogspot.com... Danke und uns allen viel Glück.

Kydascha hat gesagt…

Hallo Jenni,...

ist eine agnz liebe Idee mit dem Weihnachtsbaum zeigen.... meiner ist hier: http://www.kydascha.blogspot.com/

wünsche Dir und deinen Lieben noch
schöne Festtage
Kydascha

Dörte hat gesagt…

Hey Jenni,
ich hab bei den Hühnern davon gelesen. Unseren Baum findest du auf meinem Blog. Ich freu mich über jeden Besuch.
Dir noch erholsame Weihnachtsstunden.
LG Dörte

Tanja hat gesagt…

Hi Jenni,
das ist ja mal ne klasse Idee. Ich hab unseren Baum auch gleich auf meinem Blog eingestellt und hab den link zu deinem Blog mit angegeben. Mein Baum ist eine Kidspremiere und ich finde meine Kids haben einen guten Job getan.
Schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich Dir. LG Tanja

Tina hat gesagt…

Oh, danke für den 2 Platz...hätte gar nicht damit gerechtnet.
War ne Super Idee mit dem Candy.
Werde dir meine addy übers Stempelcafe schicken.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünscht Euch Tina