Montag, 29. November 2010

Mal was neues

Huhu Ihr lieben

Hattet ihr einen schönen 1.Advent?Ich habe nur in meiner Bastelecke gesessen gg und heute fing es dann auch an zu Schneien *freu*.
Jetzt zeig ich euch ein Paar Werke die so entstanden sind.

Blumenstecker ,hab ich in einem Weihnachtsstern gesteckt damit es nicht so langweilig aussieht gg
Diese Karte hat Zotty zum Gebutstag bekommen Diese Schubladenbox war gefüllt mit Schnickschnack und einem Clearstamp für ZottyUnd dieses Lesezeichen hat Zotty auch noch bekommen Diese Karte hat Kitty64 beim Adventskalender bei bekommen

So das wars erstmal von mir.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Fein fein meine Liebe da warst Du aber ganz schön fleißig!
Bussie Drea

BA hat gesagt…

das sin ja tolle werke
xoxo BA

Basteloma hat gesagt…

Hallo Jenni,

tolle Sachen hast Du da gebastelt. Dein Weihnachtsstern wird sich freuen.

Einen schönen Abend
VG
Lissy