Mittwoch, 13. Oktober 2010

Warum

Heute ist ein sehr Trauriger Tag ,denn eine Liebe Bekannte hat ihre kleine Tochter mit 11 Jahren an Leukämie verloren.Deshalb zünde ich eine Kerze an und denke an sie.

Kommentare:

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Oh Jenni das tut mir Sehr Leid für Sie. Ich hoffe Sie ist stark genug für Ihre Familie. LG Melanie

BA hat gesagt…

oh das tut mir so leid!! so traurig lese ich deine nachricht und denke an sie und an ihre familie
xoxo BA

BA hat gesagt…

liebe jenni
es ist gut dass du viel weinst, es gibt keine worte dass dir ein wenig konfort geben, dass weiss ich ganz genau. wir haben am 3 september gianmarco verloren, 18 jahre alt, sohn meine beste freundin, er wird uns immer feheln.
ich wünsche dir viel kraft für dich und für deine freundin
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie traurig :( Mein herzlichstes Beileid an deine Freundin, ihre Familie und natürlich auch an dich!

Herzliche Grüße
Sabs

Marika hat gesagt…

Ein Kind zu verlieren ist unendlich traurig... es gibt nichts schlimmeres, denn es ist nicht die richtige Reihenfolge... ich weiß wie sich deine Freundin fühlt, am 26.10.99 haben wir einen Sonnenschein verloren, die Zeit heilt diese Wunden nie, aber sie lindert sie ein bisschen, wenn auch nur oberflächlich..

ich habe eine sehr zutreffende Weisheit..

Den eigenen Tod den stirbt man nur, die anderen müssen ihn erleben (überleben..)

viel Kraft den Eltern und alle die diesem Kind nahe standen..möge es angekommen sein im ***Himmel***

wo auch immer er ist...


herzliche Grüße Marika

Basteloma hat gesagt…

Ich glaube, dass ist das schlimmste, was einem passieren kann.Tut mir sehr leid.