Freitag, 19. März 2010

Creativa 2010

Huhu Ihr Lieben

Soooooo ich bin auch wieder da und hab viele liebe Leutchen getroffen .

Als erstes Me(y)lanie ,die hat mich beim Magnolia Stand erwischt ggg
Dann die Liebe Petra (kreatives Haus) , bei ihr haben wir einen WS mitgemacht und wir haben nur gelacht und spass gehabt gg
Und bei einem Stand ich weis leider nicht mehr wo stand die Liebe Manita

Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen

Und dieses Jahr hab ich soooooo wenig ausgegeben das es mich schon selber gewundert hat .War aber auch alles sooo teuer ,vorallen die Magnolias
Meine Beute

SU Karte vom WS
Tasche vom WS bei Petra
Und ich habe zum ersten mal richtig gescrappt ,man konnte dort auch nen WS machen und es hat voll spass gemacht ,was daaaa alles auf dem Tisch lag uiuiu und das umsonst.Ach ja unten hab ich extra nix hingemacht ,da sollen Buchstaben hin oder nen Spruch


So und nun mache ich Fusspflege ggg

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast Du da mitgebracht! Und Deine WS Werke sind echt klasse geworden!

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünsch ich Dir

Ela

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja traumhaft aus!!!

Ist schon witzig, dass ich dich auf einem Foto hab *ggg*

Liebe Grüße,

Tanja