Freitag, 1. Januar 2010

Frohes Neues Jahr

Hallo meine Lieben Blogbesucher

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr,hoffe ihr habt schön gefeiert und seit gut reingerutscht

Hier ist meine erste Karte fürs Jahr 2010,hab mir vorgenommen mehr zu Basteln gg mal sehen ob ich es hinbekomme.
Und so sieht es bei uns im Neuen Jahr aus



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Jenni,

ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2010!

Liebe Grüße
Simone

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Hallo Jenni,

auch ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg für 2010!

auch wünsche ich dir viel Kreativität damit du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzten kannst ;o)

Ganz liebe Grüße
Tanja

PS: Das Mäuse-Kärtchen paßt ja hervorragend zum Jahreswechsel

Silli hat gesagt…

Jenni, deine Karte sieht so süß aus, die Farben sind toll und das Motiv finde ich super! Liebe Grüße, Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Vorsatz habe ich auch jedes Jahr auf´s Neue *lach* Nur irgendwie habe ich oftmals Probleme es dann auch einzuahlten.

Deine Karte ist jedenfalls sehr süß geworden!!

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenni,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Karte ist Zuckersüß!!
Tolle Farben hast du verwendet..

Toll schaut es bei euch aus..danke für's zeigen ;o)


Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Jenni,

wünsch ich dir auch, und dazu noch viele kreative Ideen...
Karte sieht echt toll aus

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jenni,
bei euch schaute es ja auch ordentlich winterlich aus
Tolle Bilder..

Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog, ich habe mich riesig über deinen lieben Eintrag gefreut.
Herzliche Grüße
Swaani