Mittwoch, 29. Juli 2009

Am 16.9.2009

Werde ich meinem Schatzi das "ja" Wort geben und diese Einladung für unsere Hochzeit habe ich gemacht.Das gewischte drum herum hab ich weggelassen bei den anderen.Ich bin jetzt schon aufgeregt ggg

Mekka 2009

Es ist nicht mehr soooo lange hin und dann ist Stempelmekka *freuhüpf*.Dieses Jahr habe ich nen paar schenkis gemacht und es werden noch einige mehr werden gg.

Da einige Bettelarmbänder haben wird bestimmt getauscht wie hulle ,also hab ich auch schon einen Anhänger fertig gg.

und das sind meine anhänger als schenkis



Neue Werke

Ich war wieder ein bisschen fleissig

Da ich schon immer mal ein Stempelmotiv auf eine Kerze machen wollte hab ich das mal versucht .Naja ist kein meisterwerk geworden ggg.
Einen Keilrahmen hab ich auch mal bestempelt und ich muss sagen der sieht richtig toll aus gg
Bei Stempelmagie hab ich eine super schöne Blumentopfkarte gesehen und da ich diesen Stempel auch habe muste ich mir die idee mopsen g

Bei WAC gab es wieder neue Themen so wie
Erdbeeren,Grün und Nationalfarben ,hier sind meine ATC´s dazu

Sonntag, 19. Juli 2009

Blitzstempel -Marathon

Bei den Stempelhühnern anlässig des 3. Geburtstags .Herzlichen Glückwunsch auch von mir ,ich bin ja auch schon 3 Jahre dort und hab viel erlebt dort gg.

Und hier nun die Karten .Es gab insgesamt 7 mal Blitzstempeln,bei 4 hab ich mitgemacht und es hat total viel spass gemacht .





Freitag, 17. Juli 2009

Bald läuten die Glocken

Mein Schatzili hat mir an meinem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht und ich habe JAAAAAAAAAAAA gesagt *freuhüpf*.Am Montag holen wir einen Termin für September ,da kommen seine Eltern( aus Thüringen ) zu besuch und da können wir das dann auch machen ggg.
Das ist der Ring

Ich freu mich schon soooooooooo auf die Hochzeit ,wird zwar nicht Kirchlich da mein Schatzi nicht getauft ist aber egal Standesamt find ich voll ok und es wird auch nicht soo dolle gefeiert das geld sparen wir uns für den Urlaub.

Geburtstagskartenwichteln..

bei den Stempelhühnern
Hier meine bekommenden Karten ,
hab mich über jede einzelne sehr sehr gefreut
von Semife
von Caro
von Alex H.
von Bastelhuhn
von Zotty
von freaky
von vanni
von Maren
von Doro
von Doro
von feuervogel
vielen lieben dank für die super schönen Karten *bussi*



Geburtstagspost

Huhu Ihr Lieben

Ich hatte am Dienstag den 14.7 Geburtstag und habe super schöne Post bekommen.
In der Bastelgrotte haben die eine Gemeinschaftsarbeit gemacht und diese habe ich bekommen
Hier habe ich eine süsse kleine Schachtel bekommen und drin war ein Bettelarmband

Hier das total süsse Bettelarmband Von Kali hab ich ne Flasche Porter bekommen ,da es die hier irgendwie nicht gibt hat sie mir eine geschickt ggg
Karte von Kali
Karte von Wühlmaus
Karte von Sibille
Karte von Gila
Karte von Blue
ATC von SchokiKarte von SchokiKarte von BastelmanuKarte von Sunny79Karte von Birgit
Ich hab soooo dolle gefreut über die super Post,ich danke euch von ganzen Herzen


Dienstag, 7. Juli 2009

Einiges Neues ..

Hab ich zum zeigen

Als erstes hab ich hier 2 ATC´s ,die waren für die WAC
Das ist eine Stationery Box


Ein begleitkärtchen
Geburtstags karte für ElMantero
Bei Kali im Forum haben wir ein Gemeinschaftsgeschenk für ElMantero gemacht .Kali hatte die idee ein Geburtstagkalender zu basteln,jeder hat also 1 oder 2 blätter gestempelt .Diese sind meine .
Dieses Kärtchen hab ich für Sunny zum Geburtstag gebastelt


dazu gab es ein Schrumpfi woraus wir *gemeinschaftsarbeit in Kalis Forum* ein Bettelarmband gemacht haben



das wars erstmal vom Kreativen.