Samstag, 28. Februar 2009

Weekend ATC Challenge 1

Huhu Ihr Lieben

heute war es soweit ,der Weekend ATC Challenge Blog von Kali, ElMantero und mir ist eröffnet und das erste Thema ist Grün,Orange ,Weiss die Farben des Blogs

Hier nun mein ATC



Mittwoch, 25. Februar 2009

Neuer Challenger Blog

Hallo Ihr lieben

Es gibt was neues im Netz gg.Kali, ElMantero und ich haben einen Weekend ATC´s Challenge Blog eröffnet wo jedes Wochenende ein Thma vorgegeben wird.Wir würden uns sehr freuen wenn einige mitmachen.

Sonntag, 22. Februar 2009

Einige Perlen Werke

Ich hatte gestern Lieben Besuch bekommen von Birgit und ihrem Mann,das tat richtig gut mal abzuschalten .Die Männer haben amAuto rumgeschraubt ,Birgit hat Abdrücke gemacht und ich habe geperlt .Das hat richtig spass gemacht und man konnte an was anderes denken


Mein erstes Herz habe ich auch gefädelt

Das werden nicht meine letzten Werke sein g










Freitag, 20. Februar 2009

Betty´s Blog-Candy

Bei der Lieben Betty gibt es eine super schöne Blog-Candy ,schaut mal vorbei es lohnt sich

Montag, 16. Februar 2009

Der Himmel

Der Himmel weint um den, der gegangen ist.
Eben noch war er da und nun nicht mehr.
Kaum zu glauben, was passiert ist, geht es doch weiter,
das Leben aller.
Mit der Zeit trocknen die Tränen,
auch wenn man diesen lieben Menschen nie vergessen kann.
Man arrangiert sich mit dem neuen Leben.

Sonntag, 15. Februar 2009

Traurig und Hilflos

Hallo

Ich frag mich gerade wieso man einen Menschen verlieren muss .Seid Mittwoch weiss ich das mein Papa Lungenkrebs hat , leider schon so das man nix mehr machen kann.Er liegt im Krankenhaus und wird künstlich ernährt weil er nix mehr essen möchte.Wir wissen nicht wie lange noch bei uns ist ,das einziege was wir wissen ist das es eine harte zeit wird .Ich weis auch nicht mehr was ich noch schreiben soll ,bin wieder am weinen .

Freitag, 13. Februar 2009

2 Kreuze , 1 Geb.Karte und 2 ATC´s

Huhu Ihr Lieben
diese 2 Kreuze hab ich mal versucht ,ich hatte besuch von Birgit und sie hatte es mir gezeigt ,nun mache ich zwischendurch mal so kreuze.
diese Karte war für das Geburtstagskartenwichteln bei den Hühnern

und diese 2 ATC´s hab ich auch noch gemacht