Freitag, 30. Januar 2009

Ich hab 2 Kärtchen diese woche gebastelt ,in mom ist meine Bastellaune auf dem tiefstand da es mir nicht so gut geht im Privatem Leben.Hoffe das es bald besser geht und meine Muse mich findet gg.
Die erste Karte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gebastelt ,
die hat sich sehr gefreut
Und diese Karte war für ein Kartentausch in Kalis Forum

Donnerstag, 29. Januar 2009

Blog-candy´s

Huhu Ihr Lieben

hier hab ich mal ein paar candy´s für euch

Bei der lieben Drea die heute geburtstag hat * herzlichen glückwunsch *

bei Funny (Annette) gibt es auch eine super tolle blog-candy .schaut einfach mal vorbei und schaut euch die super werke auf ihrem blog an .also ich bin schon ein fan von ihr :O))

auch bei der lieben susanne gibt es eine süsse blog-candy ,ihr blog ist auch sehenswert es lohnt sich total da mal zu schnuppern

Samstag, 17. Januar 2009

Täschchen und 2 Geb.Karten

Ich habe gestern nen bisschen gebastelt .Ein Täschchen das ich von beide seiten mit Motiven gemacht habe. 2 Geburtstagskarten ,das erste habe ich mit meinen neuen Stempel und meinen neuen Spellis gebastelt und das zweite hab ich nach einem Sketch von SK gemacht







Mittwoch, 14. Januar 2009

Mein Gewinn

von Vanny´s Blog -Candy hab ich heute per Hermes bekommen .Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind hihi

Einen Super megga klasse abreisskalender ,den ich wohl nie abreissen werde ggg
eine wunderschöne Karte,ein tütchen voll mit schnickischnack und eine Tasche mit Abdrücken,geprägtes Papier und Tags Liebe Vanny
ich freu micht total uber die sachen und der Kalender bekommt einen ehrenplatz über meinem Schreibtisch .Viiiielen lieben dank

Dienstag, 13. Januar 2009

Awards

Von der Lieben Kali hab ich 3 Awards bekommen ,dafür bedanke ich mich

The rules are like this:
1. Put a link on your blog from whom you got it.
2. Give it to 5 new blogs (which in their turn have to give it to 5 new blogs).
3. Put a link on your blog to those blogs you give it to.
4. Give the blogs you give the award to a note that you have given them this award.
5. Write 5 things you are addicted to.

und ich bin vollgenden dingen verfallen
meinem schatzi ggg
meine stempel
lesen
shoppen
tjo das letzte hmm.... weis nicht gg

The rules for this award:
1. The winner can put the logo on his/her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs of the pepople you’ve nominated.

und von der lieben jane hab ich auch einen bekommen



ich werde alle Awards jedem geben der sie haben möchte

Donnerstag, 1. Januar 2009

Blog-Candy ´s

Bei marushy und vanni gibt es super tolle Blog-candys zu gewinnen ,schaut einfach mal vorbei und bewundert auch die anderen werke auf diesen blogs

Neu Jahr

Ein Frohes und Gesundes neues Jahr wünsche ich euch ,hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut gerutscht gg